HomepageForenLifestyle-ForumHat Euer Auto einen Kosenamen?????

Hat Euer Auto einen Kosenamen?????

Horseladyam 22.10.2010 um 20:29 Uhr

Hi Mädels, ich geb Dingen meistens einen Namen user Auto ist weiß, deshalb heißt es Flocke.
Im Radio hat einer gesagt, er hat sein Auto Peter genannt da es einen VW Fox ist, nach Peter Fox.
Wie schaut es bei Euch aus?????

Nutzer­antworten



  • von JudoTurm139 am 11.07.2017 um 12:05 Uhr

    ohje da gab es schon viele Namen.
    1. Opel Corsa B = Schnulle
    2. Kadett E Cabrio = Kadettilac
    3. Astra G Kombi = Edgar
    4. Zafira A OPC = Elton
    5. Signum = Karlchen
    6. Astra H = Plötze
    7. Wohnmobil 1 = Emma
    8. Wohnmobil 2 = Käthe
    9. Moped = dicke Berta
    10. Tiguan = Tigger

  • von Prosp am 09.12.2016 um 06:03 Uhr

    Der Opel Kadett meiner Mutter hieß damals “Alter Krempel”, weil auf dem Nummernschild “AK” stand… das jetzt hat keinen Spitznamen mehr. Das Auto einer Freundin heißt “Black Urmel”. Ich hatte mal nen Motorroller, den wir Olivia genannt haben, zu ehren von Olivia Jones und mein jetztiges Auto (gehört mir zusammen mit meinem Bruder) heißt “Lustschiff” – nicht, was du jetzt denkst, das kommt von der Altdeutschen Schreibweise von “Luftschiff”

  • von Medoka am 23.10.2010 um 10:19 Uhr

    meines heißt tweety weils gelb ist, meine beste hatte eine erdbeere (ein roter vw polo) und mein liebster nennt seinen knallblauen getunten bmw “beamer” keine ahnung warum, aber immer noch besser als sein schwarzer opel astra der hieß michelle 🙁

  • von Feelia am 23.10.2010 um 10:05 Uhr

    mein alter schwarzer seat ibiza hieß fritz:-)
    der corsa danach gertrud:-D

  • von Electromietze am 23.10.2010 um 07:27 Uhr

    Mein Freund nennt sein Auto JohnBoy 😉 Kenn aber auch Leute, die ihr Auto Karla oder Lupinchen nennen…

  • von Rosenrot am 23.10.2010 um 00:07 Uhr

    Das Auto meiner Mama heißt Fluffy, das meiner Oma ist die Rasende Ribisel xD
    Unser Auto heißt Hugo, und ist unser türkises Riesenbaby <3 (Ein alter Polo :D) Mein Freund fand den Namen erst scheiße und hat gesagt "Er heißt Auto und Punkt!" aber jeeetzt nennt er ihn auch Hugo. Und Hugo gefällt sein Name auch 😀 😀

  • von Wetterfeelein am 22.10.2010 um 23:30 Uhr

    ich kenn jemand, der hat sein Auto Camilla genannt. Wenn ihr mich fragt hat die voll einen anner Klatsche :D:D

  • von Evil_Monkey am 22.10.2010 um 22:34 Uhr

    Hab noch kein eigenes. Fahre immer mit dem meiner Mutter oder mit dem meines Freundes… Meine Mutter nennt ihr Auto liebevoll “Lina”… Warum auch immer^^

    Das Auto meines Freundes hat keinen Namen… Und mein eigenes demnächst auch nicht^^

  • von chinaangel am 22.10.2010 um 22:31 Uhr

    das auto meiner freundin heißt Klausi

  • von zuckerengel_ am 22.10.2010 um 22:00 Uhr

    wenn ich iwann eins haben wird, dann JA KLAR 😀

  • von faramani am 22.10.2010 um 21:48 Uhr

    das auto von meiner mutter haben wir paulchen polo genannt… das auto von nem freund von mir heißt matzdalena 😉

  • von RockabillyBabe am 22.10.2010 um 21:45 Uhr

    leihla
    ein lila toyota corolla, mein erstes auto und im dezember haben wir (hoffentlich) 5 (!) jähriges.

    wenn ich ganz weit weg bin und mein auto dabei ist, gehts mir gut.
    bin ich nur 50 km weit weg und mein auto nicht dabei, bekomme ich heimweh 🙂

  • von Vampress am 22.10.2010 um 21:43 Uhr

    weiß nich also das alte auto von meinem schatz war ein junge, ich hab im “geheimen” gedacht es wär ein Tom oder ein Sam(my) das hat gut gepasst^^ (war ein skoda fabia in silber)
    jetzt haben wir ein dacia duster (silber) und das kann kein mädel sein, is eher so “Bulle” aber ein richtigen namen hatter nich 🙂

  • von Himbeerfreak am 22.10.2010 um 21:42 Uhr

    mein auto hat keinen namen weil ich keins besitze, logisch. 🙂
    nur mein computer den ich schon ewig habe heißt godot 🙂

  • von jessy_b am 22.10.2010 um 21:41 Uhr

    meiner heißt thomas

  • von jessy_b am 22.10.2010 um 21:41 Uhr

    meiner heißt thomas

  • von sissi94 am 22.10.2010 um 21:38 Uhr

    hab keins. aber ich kenn welche die ihrs frosch oder timmy nennen..

  • von amrei am 22.10.2010 um 21:35 Uhr

    nee, aber das von meiner tante hieß futzi

  • von Finlay am 22.10.2010 um 21:28 Uhr

    ne, es hat keinen namen

  • von Evchje am 22.10.2010 um 21:22 Uhr

    Mein Liebling heißt Lotta, warum weiß ich auch nicht genau 😉 Ich finde es passt zu einem knallroten VW Golf 2 😀

  • von Greatberry am 22.10.2010 um 21:10 Uhr

    meins heisst “Grosser” weil es auch ein grosser ist, ich lob ihn auch immer wieder, dass er so brav das macht was ich will :-))

  • von Blairchen am 22.10.2010 um 21:08 Uhr

    ich nenns immer “mein kleiner grüner grashüpfer”
    andere sagen “fröschle”

  • von SiAn am 22.10.2010 um 20:40 Uhr

    das auto meines freundes heißt “diva” hehe.. meist weil es nicht so will wie er 😀

  • von Zitronnenblatt am 22.10.2010 um 20:33 Uhr

    Ne mein hat keinen hab auch nin weisses aber biss jetzt noch nicht wen kommt es spontan 😀

  • von Horselady am 22.10.2010 um 20:30 Uhr

    ups, muss unser heißen, sorry 🙂 zu schnell

Ähnliche Diskussionen

Lustigste Kosenamen für Männer Antwort

MyFairytale am 10.06.2010 um 21:02 Uhr
Ja, der Titel sag eigentlich schon alles..ich möchte mich mal umhören, wer von euch die lustigsten Kosanamen parrat hat.. ;D

(...zum Thema "Wie nennt ihr euren Freund?") Habt ihr auch Kosenamen für eure beste Freundin/euren besten Freund? Antwort

Liyah20 am 28.05.2010 um 09:59 Uhr
Tanyarw hatte ja einen schönen Thread zum Thema Kosenamen die ihr euren Freunden gebt, angelegt. Würde mich mal interessieren ob ihr euren besten Freunden/Freundinnen auch solche Namen gebt, oder sie ganz normal...