HomepageForenLifestyle-Forumhat jemand einen süßen katzennamen für einen schwarzen kater? :)

hat jemand einen süßen katzennamen für einen schwarzen kater? 🙂

sarahbambiam 18.06.2012 um 15:58 Uhr

hat jemand einen süßen katzennamen für einen süßen kleinen schwarzen kater? 🙂

Nutzer­antworten



  • von mausierdbeere am 19.06.2012 um 12:21 Uhr

    Sylvester find ich für einen schwarzen Kater auch gut, mein schwarzer hieß auch felix und mein getigerter jetz heißt mucky

  • von Theanou am 18.06.2012 um 22:22 Uhr

    Ahso:
    Bounty erinnert mich an “Meuterrei auf der Bounty” oder an Kokoskonfekt ^^ da er wohl nicht meutern wird und auch nicht kokos-ig ist hm…
    aber wie wäre es mit Mr. Mistofeles (Cats) oder Rumtumtigger , Rumpleteazer etc. (oder so ähnlich, auch Cats)

  • von Theanou am 18.06.2012 um 22:20 Uhr

    Es gab von der Augsburger Puppenkiste mal “Kater Mikesch”

  • von missGOLDEN am 18.06.2012 um 21:35 Uhr

    Kitty :p (nur in männlich) ? Hmmm
    ey soo so heitß jeden Fall meine Kitty cat meine 😉
    Hey ? Kit Kat ?

  • von Joy085 am 18.06.2012 um 21:35 Uhr

    das kommt darauf an obs ein witziger Name oder ein ernsterer sein soll.

    Unser erster Kater, der 14 Jahre bei uns lebte, hieß Chicco. Das heisst Kleiner 😉

  • von Kendra007 am 18.06.2012 um 21:28 Uhr

    “schnitzel” *wegschmeiss* sehr geil XD

    jim (beam)
    baccardi
    jack
    gonzo

  • von Kendra007 am 18.06.2012 um 21:25 Uhr

    -beule
    -jake
    -salem
    -heisenberg
    -al katzone
    -hobbes
    -woody

  • von maruthecat am 18.06.2012 um 21:02 Uhr

    mein schwarzer kater heißt donnie (darko) 😉 find aber auch othello oder oscar schön.

  • von NeulingH am 18.06.2012 um 20:54 Uhr

    Ich würd ihn Felix nennen. Wegen dem Comic-Kater Felix the Cat. Und der Kater von der Futtermarke ist auch sehr putzig 😉

  • von EyeLin am 18.06.2012 um 20:22 Uhr

    Katzen hören besonders gut auf Namen, die auf I enden, oder ein sehr betontes I im Namen haben.
    Da ich selbst Katzennamen gesucht hab, bevor ich das Geschlecht meiner zukünftigen Mitz kannte, hab ich ne ziemlich lange Liste (und meine ist nun doch ein Mädchen^^). Also hier mal meine Vorschläge:
    – Twix
    – Tody (von Todwardt aus der Gummibärenbande)
    – Petry (sprich “Pritri” aus “In einem Land vor unserer Zeit”)
    – Aladin
    – Simba
    – Rafiki (König der Löwen)
    – Fiffi
    – Bubi
    – Dipsy (Teletubbis)
    – Tootzy (Disney)
    – Shiggy (Pokemon)
    – Toffee
    – Sharky
    – Zamperonie
    – Pitty (Pitty Platsch)
    – Moppi (s.o.)
    – Nucky
    – Mucky
    – Mickey
    – Lolli
    – Rocky
    – Arni
    – Schnippi
    – Rudi

  • von wobwobwob am 18.06.2012 um 19:49 Uhr

    Wie wärs mit Mogli? 🙂

  • von sarahbambi am 18.06.2012 um 19:43 Uhr

    danke,für die jetzigen kommis =)

  • von princesa18 am 18.06.2012 um 18:48 Uhr

    Ich fände Minou schön 🙂 Oder Gismo

  • von Erdbi am 18.06.2012 um 18:36 Uhr

    @Xinchen : Hahah mein schwarzer Kater hiess auch Monk weil er voll verpeilt war 😀

    Tyson?

  • von Bine1706 am 18.06.2012 um 18:32 Uhr

    also ich finde baghira für ne schwarze katze perfekt 😉

  • von meinelieben am 18.06.2012 um 18:31 Uhr

    milow, gilbert, casper

  • von Korni09 am 18.06.2012 um 18:21 Uhr

    oder Nero (schwarz auf italienisch) und ein Name ist es auch noch.

  • von Korni09 am 18.06.2012 um 18:20 Uhr

    Baghira, Cola oder Lakritze find ich witzig!

  • von Doisneau am 18.06.2012 um 18:00 Uhr

    schnitzel

  • von StodeK am 18.06.2012 um 17:48 Uhr

    Mein Kater ist auch schwarz und heißt Kasimir. Den Namen haben wir von den vorbesitzern übernommen, damit er sich nicht an einen neuen Namen gewöhnen muss. Süß finde ich die Namen kuschel, filou oder findus. Zu einem schwarzen würde auch blacky passen.

  • von Julianita am 18.06.2012 um 17:26 Uhr

    Mein Kater war auch schwarz und hieß Charlie. Bald bekomm ich wieder Zuwachs, meine Mitbewohnerin will unbedingt dass ich das Kätzchen Findus nenne. Von Pettersson und Findus. Mal schauen…

  • von Xinchen am 18.06.2012 um 17:19 Uhr

    Unser schwarzer Kater heißt Mr. Monk, weil er einfach total seltsam drauf ist.
    Man kann die gut nach den Charaktereigenschaften benennen. Also unsere alte katze hieß Jeannie(also Flaschengeist oder so) . das war ein kompromiss. Ich wollte die kleine Kratzbürste eigentlich Hexe nennen, aber meine Mutter fand es so besser

  • von Love_Lipstick am 18.06.2012 um 16:14 Uhr

    bounty…. so heißt schon mein Hündchen 😀

  • von blauefee1976 am 18.06.2012 um 16:12 Uhr

    Sylvester
    Zorro

Ähnliche Diskussionen

Name gesucht ! Habe seit ein paar Tagen Mädels - WG Nymphensittiche ..... Antwort

Fruechtchen34 am 27.05.2010 um 12:42 Uhr
Leider finde ich keinen passenden Namen für unseren neuen Nymphensittich ! Wir haben sie erst seit ein paar Tagen und sie hat sich gleich mit unserer "Rosi " verstanden ! Das neue Mädel ist ein "Zuchtüberbleibsel " !...

Arbeitskollegin zickt rum Antwort

iwish am 10.04.2014 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich habe bereits mit ein paar Arbeitskollegen darüber geredet und die sind auch alle meiner Meinung, aber ich würd gern noch Meinungen von Leuten hören, die...