HomepageForenLifestyle-ForumHatte so ein peinlichen Alkohol-Absturz!!

Hatte so ein peinlichen Alkohol-Absturz!!

Annika0110am 02.01.2010 um 17:13 Uhr

Oh man Mädels….Ich habe mich total plamiert, ich war an Sylvester mit ein paar Freunden unterwegs und ich habe einfach zu viel getrunken! Bzw es war nicht viel aber ich vertrag einfach nichts weil ich zum einen an dem Tag nichts gegessen habe und zum anderen kaum Alkohol trinke!
Es ist so ausgeartet das ich irgendwann auf dem Herrenklo gelandet bin(weil bei den Damen immer besetzt war) und habe mich nur übergeben müssen! Habe irgendwann in meiner eigenen Kotze gelegen! Und wie eine blöde Alkoholsüchtige nicht mehr stehen konnte! Meine Freundin hat irgendwann meine Mam angerufen und sie und ihr Freund haben mich nach Hause gebracht! Ich bin 25 und bis dahin ist mir sowas noch nie passiert! Hatte immer aufgehört zu trinken sobald ich mein Gleichgewichtssinn verloren hatte…keine Ahnung was da mit mir los war! Habe sogar ein paar Blackouts! Ich habe keine Ahnung wer mich alles gesehen hat!!! das ist mir so blöd! Ich weiss nur das wir später auf einer privaten Party waren an einer Grillhütte… wenn ich an den armen Typ denke der die Klos sauber machen muss!!!
Ich meine wenn es anderen passiert lacht man drüber und denkt das kann mal passieren aber wenn es einem selbst passiert ist es voll peinlich! Ich trau mich garnicht mehr unter die Leute….bin jetzt wohl voll das Gesprächsthema! Habe dann auch echt mies ausgesehen….und alle Kerle die da auf dem Klo waren haben natürlich geguckt welche “Leiche” da liegt…

Bin eigentlich echt zu alt für so ein Mist!!!

Nutzer­antworten



  • von KamiiLa92 am 02.01.2010 um 19:33 Uhr

    hmm mach dir keinen kopf…passiert halt…nächstes mal weiss du wo deine grenzen sind ;D

  • von dainemon am 02.01.2010 um 18:40 Uhr

    das passiert jedem mal, ich war deises silvester auch ziemlich betrunken, ich wusste nicht mehr wie ich heimgekommen bin, hab am nächsten tag erfahrn, das smeine mutter mich geholt hat, weil ich sie selbst angerufen hab, ich bin zwar jünger (noch 19), aber es passiert einfach, mach dir keinen kopf, nächstes mal weißt dus, ich habs auch gelernt, wo meine grenzen sind und trink auch nicht oft, kann echt jedem passieren

  • von JessiiErbert am 02.01.2010 um 18:32 Uhr

    halb so wild, kann jedem mal passieren. ich würd mal deine freunde fragen, was genau passiert ist und das du dich gegebenenfalls bei leuten entschuldigst, die du irgendwie mit blamiert hast oder so. ansonsten denk ncit großartig drüber nach, du kannst es nicht mehr ändern.
    und falls es dich beruhigt, meine freundin ist mal auf der toilette eingeschlafen, die tür war offen und sie hing da ohne höschen

  • von Fuschel am 02.01.2010 um 18:05 Uhr

    Also ich hätte dich für wesentlich jünger gehalten… 25… ein bisschen mehr Selbstbeherrschung wäre ratsam.

  • von KleinesKaeguru am 02.01.2010 um 17:59 Uhr

    ach das passiert doch jedem mal^^
    dann habt ihr die nächsten silvester mindestens was zu lachen 😉

  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 17:47 Uhr

    mei! kein ding, mir gings auch ncih gut, was solls, prosit neujjahr !

  • von Joy085 am 02.01.2010 um 17:41 Uhr

    ja du hast das recht das zu schreiben. Es beschäftigt dich eben. Hier gibt es weitaus doofere Themen, bei denen selbst mir nichts einfällt

  • von Joy085 am 02.01.2010 um 17:39 Uhr

    oh man ich kann das total verstehen. Genau aus solchen Gründen übertrinke ich mich auch nicht. einmal die Alarmglocken überhört und Peng!
    Mach dir keinen Kopf, es wird sicher nicht vergessen was passiert ist, aber andere machen sowas auch und noch schlimmer, von daher wird es sicherlich bald übertrumpft!

  • von Annika0110 am 02.01.2010 um 17:34 Uhr

    Sorry Florentinchen das ich dich belästige damit!
    Aber ich dachte ich kann hier einfach mal was loswerden was mich beschäftigt….bin hier auch anonym und denke das jeder das Rect hat irgendwas zu schreiben! Es gibt schlimmere Beiträge oder???

  • von engel1606 am 02.01.2010 um 17:33 Uhr

    das tut mir leid.. mir ist sowas auch schon mal passiert, aber bei freunden zu hause, das war oberpeinlich… die hatten eine versaute couch und einen handabdruck auf der tapete von meiner kotze

    das war echt heftig, ist mir sonst auch noch nie passiert, gott sei dank
    war 22

  • von frolleinchaos am 02.01.2010 um 17:32 Uhr

    is doch halb so wild.

  • von HoneybunnyXXX am 02.01.2010 um 17:27 Uhr

    nach ein paar wochen interessirts kein mehr – glaub mir … 😉

  • von erzrose am 02.01.2010 um 17:25 Uhr

    Tja das ist echt Peinlich.
    So einen Absturz hatte ich auch einmal ,aber bei mir zu Hause und erst als die Gäste wegwaren.

    Kopf hoch .Lass die Leute reden.In ein paar Tagen ist es nicht mehr interressand für sie.

  • von JungeWertherin am 02.01.2010 um 17:23 Uhr

    Also ich würde mal sagen : Mach dir nicht so viele Gedanken !
    Egal wie alt man ist , sowas kann jedem passieren. Und ich denke nicht dass du jetzt das Gesprächsthema bist. das ist ganz vielen Menschen an Silvester passiert. Und bestimmt auch vielen Leuten die dich gesehen haben. Sie werden in den nächsten Tagen vielleicht ein paar Sprüche machen aber das ist normal. Du musst lernen da drüber zu stehen. Es war doch bevor zu so viel getrunken hast sicher ein netter Abend 🙂
    Ich meine du lachst doch die Leute denen es schlecht geht auch nicht aus oder ? sondern versuchst zu helfen! Und die menschen die sich über dich lustig machen sind einfach arm dran. Ich hoffe für dich das sowas nicht nochmal passiert. und wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2010 🙂 LG !

  • von Bekkili am 02.01.2010 um 17:18 Uhr

    na dann..
    prost neujahr!

Ähnliche Diskussionen

Alkohol - Grenzen Antwort

Jeeenny_x3 am 29.12.2010 um 11:08 Uhr
Hey. 🙂 Ich habe eine Frage, ich glaube, dass es auch vielen anderen so geht. Ich hab Probleme damit, bei Alkohol meine Grenzen zu erkennen. Ich liebe den Adrenalinstoß und will immer Action und dadurch übertreibe...

trinkt ihr alleine Alkohol? Antwort

huskyoO am 21.11.2012 um 19:29 Uhr
Wenn man einfach gerne betrunken ist, was spricht dagegen, sich alleine zu betrinken und warum scheint es nur in einer gruppe in ordnung zu sein?