HomepageForenLifestyle-ForumHeidelberg – Shoppingtipps?

Heidelberg – Shoppingtipps?

sunrise09am 29.03.2010 um 15:19 Uhr

Hey.(:
Meine Mädels und ich wollen nächste Woche nach Heidelberg fahren.
Kann man in Heidelberg gut shoppen?
Und wenn ja, wo genau?
Vllt könnt ihr mir ja ein paar Läden vorschlagen..also mir ist schon klar, dass es da sowas wie H&M, Pimkie, New Yorker usw gibt..aber habt ihr irgendwelche Geheimtipps?
Schön wäre es auch, wenn ihr mir ein Restaurant oder Café vorschlagen könnt..wir wollen nicht immer bei Mc Donalds was essen.;)

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.(:

Nutzer­antworten



  • von Schokojulae am 29.03.2010 um 19:24 Uhr

    Mannheim finde ich auch besser zum shoppen aber wenn ihr nunmal in heidelberg seid kann ich folgende läden empfehlen:
    Promod, Mango, Mötivii und eben die standart sachen die du ja auch erwähnt hast wie h&m usw.
    Ich kann das Cafe Rossi empfehlen find ich sehr schön das essen ist vllt für den ein oder anderen teurer aber ich bin dort sehr gerne!
    Ich wünsche dir und deinen Freundinnen einen supi-schönen Shoppingtag:)

Ähnliche Diskussionen

Shoppen in Bayern Antwort

SassaxD am 28.07.2010 um 12:42 Uhr
Hey Welche Städte sind am besten zum Shoppen in Bayern? Meine Freundin und ich wollen am Samstag oder am Montag in Bayern shoppen gehen, aber wir wissen nicht in welche Stadt wir fahren sollen (Zug) Was würdet ihr...

Was kann man unter der Woche unternehmen!? Antwort

Fruchtpups am 16.02.2010 um 12:20 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels (: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und übermorgen muss ich wieder nach Hause fahren. Heute ist schönes Wetter draußen und mein Freund auch gut drauf. Deswegen meine Frage an...