HomepageForenLifestyle-ForumHilfe gastgeschenke für irische Familie

Hilfe gastgeschenke für irische Familie

LilaFinchenam 01.02.2011 um 07:33 Uhr

Hey Leute Danke erst mal das ihr hier rein schaut… Also ich habe ein Problem… Ich geh Anfang Juni für 1 Jahr als Au Pair nach Irland und brauch ja noch Gastgeschenke! Es sollte was typisch Deutsches sein. Meine Gastkinder sind 5 (junge), 9 ( auch junge) und 11 ( Mädchen)!!
Das wir glaube ich am schwierigsten!! Für die Gasteltern brauch ich auch noch was:-P.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten

Eure LilaFinchen

Nutzer­antworten



  • von LilaFinchen am 01.02.2011 um 17:43 Uhr

    Hmm ja das Problem ist ich wohne 45 Autominuten von Hamburg entfernt … Werde wohl mal in Hamburg gucken

  • von StrawberryChikk am 01.02.2011 um 13:58 Uhr

    habt ihr sowas wie eine touristeninfo/marketingverein in eurer stadt?
    da würd ich bischen was shoppen, is typisch deutsch und hat was mit deiner region zu tun

  • von Cyraneika am 01.02.2011 um 10:08 Uhr

    ich habe meinen amerikanischen gasteltern damals ein fotoalbum von meiner gegend und ein paar deutschen städten geschenkt, sowie souvenirs aus meiner stadt. für die jungs z.b. fußballtassen mit deutscher flagge drauf.

  • von LilaFinchen am 01.02.2011 um 07:52 Uhr

    Ja an sowas habe ich auch schon gedacht aber es soll halt was Deutsches sein das ist das Problem … Aber ich denke im Notfall werde ich darauf zurück greifen

  • von Peanut1988 am 01.02.2011 um 07:44 Uhr

    Hey also wie wärs vielleicht für die Jungs was von Lego halt ne Kleinigkeit und für das Mädchen vielleicht was von dieser Prinzessin Lillyfee stehen die da nicht drauf oder vielleicht ein Kuscheltier?

Ähnliche Diskussionen

spitznamen für freunde/familie:) Antwort

himbeerverena am 20.06.2010 um 14:32 Uhr
ich nenn meine besten freunde maulwurf und eule, oder meine beste freundin splissius, oder reime auf die namen (machen aber nur meine beiden besten freundinnen und ich;)) welche spitznamen/kosenamen gibt es bei euch...

Ist eure Familie auch so?? Antwort

SterbenerSchwan am 29.10.2010 um 22:37 Uhr
Hi, ich hatte heute einen riesen Krach mit meiner Familie, worum es ging ist eigentlich nicht wichtig, nur ist mir heute mal wieder bewusst geworden wie unglaublich Hintervotzig meine Familie ist. Jeder faellt dem...