HomepageForenLifestyle-ForumHilfe…schmerzn im Intimbereich

Hilfe…schmerzn im Intimbereich

BabyGirl1990am 25.03.2010 um 11:59 Uhr

Hey Mädels,
kennt ihr das son stechen im intimbereich? vorallem wenn ich mich hinsetze dann ist das son richtiges ziehen oder stechen wie ne nadel…was hat das zu bedeuten, kennt das wer? hab im internet nur was gefunden von welchen die schwanger sind,…aber das bin ich doch nicht…waas kann das sein?

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 25.03.2010 um 14:22 Uhr

    du wirst nicht dran sterben. geh zum arzt

  • von goldred am 25.03.2010 um 13:51 Uhr

    Man kann sich doch erstmal von anderen Usern anhören was es sein könnte, anstatt direkt zum Arzt zu laufen oder? Ich meine was ist daran denn falsch, mein gott.

    Aber ich hatte früher auch immer so ein stechen, verging dann aber nach einer zeit, obwohl ich nicht zum Arzt gegangen bin lebe ich immer noch 😉

  • von Feelia am 25.03.2010 um 12:44 Uhr

    oh man ey.also wenn ich schmerzen habe,geh ich zum arzt!wenn man logisch denken könnt,das wär schön,hmm?!-_-

  • von die_july am 25.03.2010 um 12:31 Uhr

    ich weiß was du meinst, manchmal hab ich das auch…. vergeht dann aber wieder.. kleiner tipp: geh mal aufs klo, vielleicht hilfts 🙂 und wenn das oft vorkommt, schließe ich mich den anderen an: geh zum arzt!

  • von Gnu25 am 25.03.2010 um 12:26 Uhr

    Geh auf alle Fälle zum Doc…
    Ich glaub wir sind hier alle keine Ärzte und können dir also nicht wirklich helfen…

Ähnliche Diskussionen

Bunte Träume=Psycho? Antwort

k1eineKatze am 21.07.2010 um 23:12 Uhr
Hi Mädels, meine Mutter hat vorhin nen Beitrag im Internet gefunden. Da ging es um so eine Studie die gemacht wurde. Die Studie besagt, dass Menschen deren Träume bunt sind, sehr oft eine psychische Krankheit...

Tattoo an der Leiste???? Antwort

Kajey1 am 05.06.2010 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich wollte mir ein Tattoo an der Leiste stechen lassen. Nun meine Frage an euch: Tut das arg weh? Ist es wirklich so mit dem schwanger bzw dicker werde dass das alles hängt? Hat jemand...