HomepageForenLifestyle-Forum*hilfe* was auf bussal antworten?

*hilfe* was auf bussal antworten?

schlagsahne92am 17.11.2010 um 19:03 Uhr

Hey Mädels!!!

Frage steht ja eig scho oben …
ich hab vorher ne mail von jemandem bekommen den ich jetzt noch ned so wirklich lange/gut kenn und der hat mit bussal unterschrieben und ich weiß jetzt ned so wirklich was ich schreiben soll
bis jetzt hab ich mich einfach immer nach ihm gerichtet wenn er grüße drunter geschrieben hat ichhalt auch usw
aber ich weiß ned wie ich auf bussal am besten reagieren soll
ihr irgendwelche vorschläge?
lg schlagsahne
ps: ich weiß ist eine etwas “doofe” frage aber ich will iwie nix verkehrt machen und so …

Nutzer­antworten



  • von Cari88 am 18.11.2010 um 10:45 Uhr

    Ich find das übrigens süß! Da erinnere ich mich auch an diese Zeit zurück wo ich mir darüber noch Gedanken gemacht hab. Hab mich auch nie getraut “Bussi” zu schreiben! 😀

  • von Cari88 am 18.11.2010 um 10:44 Uhr

    Er hat das doch mitbekommen, dass du immer das gleiche geschrieben hast wie er. Also, wollte er jetzt sicher auch, dass du “BUSSAL” schreibst.

  • von Feelia am 18.11.2010 um 10:29 Uhr

    bussal heißt doch nix?!wie du schon sagtest,wahrsch nur ne grußformel.
    wieso denkt man darüber nach,was man darauf entgegnet?!man schreibt doch einfach,was einem so durchn kopf geht…
    über was sich manche gedanken machen..oh man

  • von schlagsahne92 am 17.11.2010 um 21:03 Uhr

    danke!
    hab jetzt mal glg drunter geschrieben …

    @ blackvampir90: ja genau mir ging des jetzt a iwie a bissl arg schnell hab ihn fr kennen gelernt a bissl mit ihm geredet und jetzt iwie 3 oder 4 mal wenn überhaupt hin und her geschrieben …

  • von CruelIntentions am 17.11.2010 um 19:23 Uhr

    Das bekomm ich auch öfters und mach mir auch immer Gedanken drüber, was ich jetzt antworten soll. Weil ich den Ausdruck “Bussal” eigentlich nicht mag. 😀 Ich schreib dann meistens das, was ich sonst auch immer drunterschreibe…

  • von schlagsahne92 am 17.11.2010 um 19:21 Uhr

    ich weiß dass ich probleme hab des ist mir ned neu …

    hm ne ich glaub ned dass er österreicher ist

    und ja bussal schreib ich auch öfters aber eher bei meinen freundinnen die ich halt scho viel länger kenn und ned nur ne halbe woche bzw seit 6 mails^^

  • von Cathy171717 am 17.11.2010 um 19:16 Uhr

    (bin auch österreicher falls das hilft xD)

  • von Cathy171717 am 17.11.2010 um 19:15 Uhr

    ich schreib oft bussal.. also ich würd jetzt nicht soo viel bedeutung dahinter sehen..

  • von Clauditta am 17.11.2010 um 19:13 Uhr

    Bussal? Ist das ein Oesterreicher?

  • von schlagsahne92 am 17.11.2010 um 19:09 Uhr

    schonmal danke!!!

Ähnliche Diskussionen

auf internet-sms antworten? Antwort

aynurDiilara am 31.05.2011 um 17:53 Uhr
hey mädels. ich hab heute eine anonyme sms von 5vor12 bekommen.kann man auf die nummer antworten oder bekommt die person die sms dann nicht? danke für antworten 🙂

Schlagfertige Sprüche/Antworten auf blöde Anmachen Antwort

Diva_deluXe am 06.07.2009 um 23:35 Uhr
Hi Mädels, wollt mal wissen was ihr so für (gemeine) Sprüche drauf habt. Sowas wie "hol mir mal noch `n drink, du wirst langsam wieder hässlich" oder "you fuck ugly, neext" Und was macht ihr wenn ihr auf der...