Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

HILFEEE!!!! WERTVOLLE SACHEN IM ABFLUSS!!!

hey Mädels ich brauch so schnell wie möglich eure hilfe!!!! mir ist aus versehen was in den abfluss meines waschbeckens gefallen bitte helft mir und gebt mir tipps wie ich es wieder raus kriegen kann und zwar so schnell wie möglich!!!!!!
Danke!!!
von julibuli93 am 14.11.2010 um 20:59 Uhr
rohre haben unter dem waschbecken immer einen knick.. das kann man aufschrauben.. da müsste das eigentlich drinnen sein. aber vorsicht, da is auch wasser drin, also topf unterstellen :-)
von julibuli93 am 14.11.2010 um 21:00 Uhr
zumindest wenn es ein ohrring, ring armband etc war.. was leichteres wird wohl mitabgeflossen sein..
von blauefee1976 am 14.11.2010 um 21:01 Uhr
Vielleicht unten den Sifon abschrauben? Also das Gekrümmte Rohr unter dem Becken.

von LisaMArie207 am 14.11.2010 um 21:11 Uhr
also..es kommt schn drauf an ob es was..lecithes kleines oder was schwereres ist (ring..etc..) die oleichten sachen werden weg sein..den rest bekommst du wieder durch abschreiben des syphon..normalerweise sind an diesem knick zwei möglichkeiten das Ding abzuschrauben..sit wasser drin...in ner schüssel ausgiessen..da dürfte es noch drin sein

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich