HomepageForenLifestyle-ForumHILFE!!!!!!!!!!!!!krabbelviecher in mein zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!krabbelviecher in mein zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

askimchenam 17.07.2010 um 20:29 Uhr

ich brauche dringend hilfe!!

gestern sass ich am pc und wollte etwas schreiben da sah ich das 100000000000 weiße insekten über meine hand un über mein papier krabbeln die auf den apier waren schwarz grau und die anderen weiß.

ich hab keine beine gesehn, aber die selber sehen aus wie weiße Kugeln (laufende kugeln)

die sind so eklich. ich hab mein pc und alles nach nachunten geholt aber miene klamotten sind noch da…

die kamen so plötzlcih

ich hab aber den auch gerade gesehn das meine rennmaus tot ist aber da ich 1 tag nicht da war wusste ich das nicht aber die kann nicht länger als 1 1/2 – 2 tage tot sein. da ich ja sonst imnmer rein sehe aber so schnell kommen doch nicht so viel insekten und ausserdem sitzen die ja dann nicht auf mien schreibtisch oder…

viellecht kennt ihr die viecher boah das ist so ecklich ich muss unter die dusche schreibe bei fragen zurück

sry für die rechtschreibfehele aber binvoll in panik grade (und eckel)
ihhhhhhhhhhhh

Nutzer­antworten



  • von askimchen am 17.07.2010 um 23:46 Uhr

    ja sowas habich auch schon gelesen aber ich habe keine pflanzen im zimmer =(

  • von JeanneDarc66 am 17.07.2010 um 22:45 Uhr

    ich meine die viecher mal bei ner freundin gesehen zu haben -da wars dann n Schaedling der sich in den Benjamini-Pflanzen breit macht..

  • von SatC am 17.07.2010 um 22:34 Uhr

    @askimchen: das könnte ich auch nicht mehr xD viele männer haben ja nicht so ne panik vor irgendwelchen viechern, zum glück hast du nen bruder 😉

  • von CatLikeThief am 17.07.2010 um 22:26 Uhr

    Wie kannst du es denn bitte 2 tage nicht gemerkt haben, dass deine Maus tot ist???
    Selbst wenn du im urlaub warst und (hoffentlich) jm anders das Tierchen versorgt hat, warum kannst du dann am pc sitzen bevor du das Tier anguckst?

  • von askimchen am 17.07.2010 um 21:45 Uhr

    das ist eine gute seite aber hilft nicht wirklich

    @satC

    ich schlafe deswegen schon seit 2 tagen nicht mehr in mein zimmer und mein bruder musste miene sachen abbauen 😀

    in dem gannanten link schreiben viele das sie es auch am schreibtisch haben … vllt sind es pc motten (LOL) oh mannnnnnn

  • von askimchen am 17.07.2010 um 21:45 Uhr

    das ist eine gute seite aber hilft nicht wirklich

    @satC

    ich schlafe deswegen schon seit 2 tagen nicht mehr in mein zimmer und mein bruder musste miene sachen abbauen 😀

    in dem gannanten link schreiben viele das sie es auch am schreibtisch haben … vllt sind es pc motten (LOL) oh mannnnnnn

  • von sugark am 17.07.2010 um 21:14 Uhr

    Guck mal hier, hab ich grad gefunden:
    http://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-60362.html

  • von SatC am 17.07.2010 um 21:12 Uhr

    ihhhhhh!!!!hol dir echt nen kammerjäger!ich würd mich gar nicht mehr ins zimmer trauen!vielleicht kommen sie echt von deiner maus und haben sich durch die hitze verzehnfacht?!

  • von edibee am 17.07.2010 um 21:04 Uhr

    Jetzt juckt`s mich überall! Ich bin zwar kein Kammerjäger, vermute aber doch, dass die Viecher was mit deiner Maus zu tun haben… ich würd mal irgendwie nen Ungezieferexperten rufen (wenn der Staubsauger z.B. nicht hilfe), weil wenn`s wirklich so viele sind, wüsst ich nicht, wie du die sonst loswerden solltest.

Ähnliche Diskussionen

Zimmer streichen - weiße Bordüre= Antwort

Leastar am 21.03.2013 um 09:16 Uhr
Hey ihr Lieben,lasse heute mein Zimmer in einem etwas dunklerem Rot streichen und wollte euch fragen, ob ihr es schöner findet, wenn zu der Decke noch ein weißer Rand ist? Soll auch das  (Wände sind 2,40m...

Leeres Zimmer nutzen Antwort

Primaballerin20 am 20.08.2017 um 18:34 Uhr
Hallo meine Lieben, es wäre wahnsinnig lieb wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Mein Freund und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines wunderschönen Hauses. Mittlerweile ist alles eingerichtet und neben dem...