Hochzeit Geldgeschenk

Guten Tag,

wie viel Geld würde ihr pro Person an das Hochzeitspaar verschenken? Wir haben nicht so viel Geld und möchten nicht geizig wirken....

Lg Merle

von HoneyAerowen am 15.10.2018 um 23:10 Uhr
Hey, vielleicht hilft dir dieser Link weiter, wir haben uns in diesem Jahr auch daran orientiert. Wenn es nicht drin ist, dann ist es nicht drin dafür kommt es von Herzen. Hier der Link: https://www.geschenke.de/magazin/hochzeit/wie-viel-geld-schenken/
von hollersaft am 30.10.2018 um 11:57 Uhr
Ich finde, dass man sich da auch an den bereits genannten Artikel halten. 50€ pro Person ist angemessen, da hat man seine Kosten ungefähr abgedeckt. Zusätzlich kann man ja auch noch eine schöne Pflanze oder ein Bild schenken. Dazu gibt es im Internet ganz gute Vorschläge. :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich