HomepageForenLifestyle-ForumHochzeitsgag

Hochzeitsgag

Seikoam 15.04.2012 um 19:58 Uhr

Hallo Mädels,

meine Cousine heiratet nächsten Monat und meine Familie und ich wollen irgendeien Gag auf ihrer Hochzeit machen.
Wir haben nur leider noch keine Idee.
Habt ihr vielleicht welche?

Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von Sternchen20 am 16.04.2012 um 11:10 Uhr

    Ich selbst heirate nächstes Jahr und wir machen es so, dass die, die Spiele oder “Gags” machen wollen, das mit unseren Trauzeugen absprechen. Habs nämlich auch auf einigen Hochzeiten erlebt, dass das Brautpaar zu absolut dämlichen Spielchen genötigt wurde und das will ich mir echt nicht geben.

  • von sekhmet am 16.04.2012 um 11:05 Uhr

    @lemony

    tja die geschmäcker sind wohl verschieden. mein freun dund ich warn bei ner hochzeit bei der genau dieses regenschirmding gemacht wurde.wir ham uns nur angeschaut und beide das gleiche gedacht..OH GOTT

  • von Meine_Herrin am 16.04.2012 um 10:57 Uhr

    Ich frage mich grade was ihr so für Hochzeitsspiele im Kopf habt, das euch so davor graut 😀

    Obwohl…bei der letzten Hochzeit auf der ich war, haben die auch seltsame Sachen abgezogen. Da tat mir auch das Brautpaar leid, vorallem weil eigentlich jeder wusste, das die keinerlei Spiele wollten. Die Familie wusste auf der Hochzeit aber insgesamt viel besser, was das Brautpaar will. Natürlich auch besser als das Brautpaar selbst -.-

  • von Lemony7 am 16.04.2012 um 10:54 Uhr

    Sowas kann auch echt süß sein!!

    Auf der Hochzeit meiner Cousine haben wir einen Schirm “präpariert” (d. h. außer dem Schirmgestell war nicht mehr viel übrig, große Löcher wo eigentlich die schützende Schirmplane sein sollte), dem Brautpaar angekündigt, dass dieser Schirm dazu da ist, damit sie auch im Regen tanzen können, einen langsamen Titel aufgelegt, sie zum Tanzen unter dem Schirm aufgefordert und dann Luftschlangen über den Schirm gepustet und Herzkonfetti auf sie regnen lassen. War voll schöööööön. 🙂

    Ansonsten gibts ja das berühmte “Pillenbäumchen”: Topfpflanze mit Smarties in verschiedenen Farben behängen und dann erzählen wofür die gut sind: Kann man ins lustige ziehen (z.B. Anti-Schuhekauf-Pillen für sie und Quasselpillen für ihn), aber auch ins romantische (Versöhnungsdrops, Erinnerungstabletten, etc.)

  • von Cathy171717 am 16.04.2012 um 10:28 Uhr

    Ich find sowas auch schrecklich!!!! Was ich allerdings bei der Hochzeit meines Onkels nett fand: Er war mal so ein Hobbyrennfahrer und da haben sie ihnen ein ferngesteuertes Auto gebastelt mit.dem sie Geldpackerln abholen mussten – ich find das war eine voll liebe idee- und war auch nicht peinlich!! Bin immer wieder entsetzt was bei manchen hochzeiten aufgeführt wird- ich glaub da wùrde ich von meiner eigenen hochzeit abhauen -.-

  • von Faye am 16.04.2012 um 09:49 Uhr

    Also wenn jemand sowas auf meiner Hochzeit machen würde ohne zu fragen, dann würde er/sie aber ganz flott rausfliegen. Also frag lieber vorher ob sowas gewünscht ist 😉

  • von love_star am 15.04.2012 um 22:47 Uhr

    ich find sowas auch albern. aufder hochzeit der eltern meines patenkindes (welches noch nicht geboren war) wurde sowas auch gemacht. das arme paar , wurde ganz schön blamiert. ich wer ausgerastet. das einzige was grade noch geht ist ausm lacken ein herz ausschneiden

  • von xLady_Likex am 15.04.2012 um 22:04 Uhr

    Bei uns ist auch weit verbreitet, dem Brautpaar bei der Ankunft zu Hause denn weg ins Ehebett zu erschweren.. z.B. durch eine veriegelte Tür (gibt es sehr viele Möglichkeiten, der Flur ist mit Lufballonen gefüllt, oder mit Plastikbechern in denen Wasser, Sand, Steine, etc. sind, usw..
    Aber bei Goggle müsstest du doch etwas finden!!

  • von sekhmet am 15.04.2012 um 21:55 Uhr

    Das ist zwar nicht die frage aber klär bitte vorher ab ob sowas erwünscht ist..auf meiner hochzeit z.b. will ich sowas nicht sehen

  • von Meine_Herrin am 15.04.2012 um 20:49 Uhr

    Spiele gehören meiner Meinung nach zu einer Hochzeit dazu. Die Brautentführung ist hier recht weit verbreitet.
    Sprecht euch erstmal mit den Trauzeugen ab, die wissen eigentlich immer mit am besten Bescheid, ob das Brautpaar sowas wünscht.
    Ansonsten googeln, da gibts zig Seiten.

  • von Smeesy am 15.04.2012 um 20:45 Uhr

    spiele gehören schon dazu. sie sollte nur eben nicht zu “dumm” sein. wenn einem nix nettes einfällt, sollte mans eben lieber lassen.

  • von Nantke21 am 15.04.2012 um 20:40 Uhr

    Oh ne geht gar nicht! Auf einer Hochzeit, auf der ich war, wurde das Brautpaar gefüttert, wie Babys.
    Ich würde mich bei diesem ganzen Mist weigern! Am Ende kommt noch was aufs teuere Kleid und man lässt sich doch nicht stundenlang frisieren/schminken, damit man so einen quatsch mitmacht.

  • von xLady_Likex am 15.04.2012 um 20:28 Uhr

    Bei uns ist das eigentlich gang und gebe, solche “Spiele” auf einer Hochzeit zu veranstalten (Ö) und das würde vom Brautpaar nie als böse aufgenommen werden… ^^

  • von SerenaEvans am 15.04.2012 um 20:20 Uhr

    Ich würde sowas ja nie machen ohne das mit dem Brautpaar abzusprechen….
    Ich fände solch Überraschungen auf meiner Hochzeit ziemlich daneben.

  • von Seiko am 15.04.2012 um 19:59 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Lieder einspielen nach gewonnenem Satz beim Volleyball.. Antwort

NINAkristina am 29.09.2010 um 18:13 Uhr
Hallo Mädels, die Frage ist vielleicht komisch, aber ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar Ideen 😉 Also wir wollen bei unserem nächsten Heimspiel beim Volleyball nach gewonnenen Sätzen ( natürlich von uns 😉 )...

Renesse Antwort

tesssa am 08.12.2009 um 21:49 Uhr
heey mädels =) ich wollte fragen ob ihr schonmal in renesse wart ? meine mädels & ich wollen da nächstes jahr urlaub machen =) wenn ja, wisst ihr vllt ob die einen mit 16 um 12 aus den discos schmeißen ? danke...