Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Holzflecken auf geliehenem Kleid - uaaaaaahhh :(

Hey Mädels, NOTFALL!
Ich habe mir von einer Bekannten ein weißes Spaghettiträger-Kleid geliehen (Kunstfaser), es dann mit der Hand gewaschen und zum Trocknen auf einen Kleiderbügel gehängt.
Nur...es war ein Holz-Kleiderbügel, der nun gelbe Flecken an den Trägern hinterlassen hat!!! Wie krieg ich die wieder raus, ohne das Kleid kaputtzumachen? Habt ihr einen Rat?
von sugark am 10.12.2011 um 20:22 Uhr
*push*
von RockabillyBabe am 10.12.2011 um 20:29 Uhr
ich übernehme keine haftung, ok? :-)
ich würde backpulver + zitronensaft versuchen.
schau doch mal bei frag-mutti.de
von CardiacPain am 10.12.2011 um 21:02 Uhr
hmm. ich würd das einfach nochmal waschen und gucken ob es weggeht :D ansonsten vielleicht in eine reinigung bringen?
von scharlatan am 10.12.2011 um 22:48 Uhr
www.kleidung-aktuell.de/flecken_entfernen.php

versuch es vielleicht mal hier.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich