HomepageForenLifestyle-ForumIch brauche eine Ausrede bist heute Abend helft mir !!!

Ich brauche eine Ausrede bist heute Abend helft mir !!!

Miss_Jonesam 22.07.2010 um 19:39 Uhr

Und zwar geht es darum…

Eine Freundin wollte morgen mit mir und paar anderen feiern gehen nur ich wollte auch zur ner anderen freundin fahren die weiter weg von mir wohnt so ca 70 km

Sie hat ihr baby bekommen vor 3 wochen und ich will unbedingt zu ihr…
wie kann ich mich bei meiner anderen fruendin herausreden???

Und nein sie wird es nicht tollerien wnn ich sage ich will zu ihr hin wegen dem baby. denn sie ist schon sehr eiferüschtig was es um das thema andere freunidnnen geht.

ich brauche unbedingt eine BITTE HELFEN

danke im vorraus =)

Nutzer­antworten



  • von LittleGirlxX am 22.07.2010 um 20:33 Uhr

    Ich versteh es zwar nicht, dass sie so dermaßen eifersüchtig ist, aber wenn wircklich nichts hilft, würde ich die standart dinge auspacken (übelkeit, durchfall,schwindel etc).

  • von blauefee1976 am 22.07.2010 um 20:29 Uhr

    Lügen kann immer ins Auge gehen und dann gibt es richtig Ärger.
    Es könnte dich jemand auf den Weg zu ihr sehen. Oder du wirst angerufen ( am Festnetz), oder deinen Freundin kommt vorbei, u.s.w.

  • von blauefee1976 am 22.07.2010 um 20:25 Uhr

    Sag ihr doch, das du endlich mal dein Patenkind sehen willst. Und das es nur Morgen geht. Wenn sie dafür kein Verständnis hat, ist sie keine besonders gute Freundin.
    Feiern kannst du mit ihr noch immer mal, aber das Baby wächst so schnell.

  • von Miss_Jones am 22.07.2010 um 20:20 Uhr

    Ja eigentlich schon … müsste sie verstehen . Bzw es dürfte nicht schlimm sien weil sie ja noch mit anderen fahren wird.

    Aber ich kenne sie. Sie wird es nicht aktzeptieren alos nehme ich die andere Variante. Wenn sie morgen fragt dann werde ich ssagen das er mir ned gut geht usw. und sage der anderen sie woll ihr sagen da sich erst am sa da war.

  • von sunrise09 am 22.07.2010 um 20:14 Uhr

    Du hast deine Tage,du musstest dich übergeben,du hast Fieber bekommen, du hast kein Geld usw.Nimm sowas,wenn du lügen willst.Wenn du kotzend über der Kloschüssel hängst zwingt dich keiner feiern zu gehen.;)

    Trotzdem wäre ich für die Wahrheit.Sag ihr, dass du zu deiner anderen Freundin willst.Eigentlich könnte sie es schon akzeptieren, denn immerhin will sie ja mit dir und ein paar ANDEREN feiern gehen.Also wäre sie ja nicht alleine oder müsste zu Hause bleiben, wenn du absagst.

  • von Miss_Jones am 22.07.2010 um 20:14 Uhr

    Hm ja ok das problem ist ich wollte schon letzte Woche zu der freundin fahren die das Kind bekommen hat aber da konnte nicht und diesen Fr war es halt schon ausgemacht das ich mit ihr feiern gehen möchte. Nur ich möchte unbedingt dne kleinen sehen , wiel er wird auch mein Patenkind und sie ist auch meine Beste. Ich sehe sie selten.

    Und enttäuschen möchte ich die andere auch nicht.deswegen

    Man doofe sache …. weil normalerweise sage ich immer was Sache ist aber diesmal hmmm

  • von schlagsahne92 am 22.07.2010 um 20:09 Uhr

    also ich bin der meinung dass man mit der wahrheit am weitesten kommt …
    ich wollte mich morgen eig. auch mit ner freundin treffen dann hat mich aber mein schwarm gefragt ob ich da kann und dann hab ich meine freundin einfach gesagt was sache ist und sie versteht mich und deshalb treff ich mich morgen mit ihm und mit ihr dann nächste woche

  • von blauefee1976 am 22.07.2010 um 20:07 Uhr

    Ich würde ihr auch die Wahrheit sagen.
    Immerhin kannst du ja so viele Freunde haben wie du willst ! Und wenn sie das nicht einsieht, ihr Pech. Du bist ja mit ihr nicht verlobt oder so.

  • von blissEngel am 22.07.2010 um 20:07 Uhr

    Sag die Wahrheit. Wenn Sie sauer ist, dann ist sie keine wirkliche Freundin. Denn die haben auch dafür verständnis das es noch andere Freunde gibt!
    Solange du bei der Wahrheit bleibst kannst du dir noch selber in die Augen schauen:-)

  • von BarbieOnSpeed am 22.07.2010 um 20:01 Uhr

    aua. wrum sagst du ihr nicht die wahrheit?? lieber riskier ich es, dass sie sauer ist, nur weil sie komplexe hat, anstatt sie anzulügen.

  • von Goodnightmoon86 am 22.07.2010 um 19:57 Uhr

    Ruf sie kurz vorher an und erklär ihr, Du hättest Durchfall. Detailreich.

  • von kathy112 am 22.07.2010 um 19:56 Uhr

    du hast migräne oder musst zu verwanten fahren, hast nen date oder sagst ihr wirklich einfach die warheit—oder sagst hast kein geld zum feiern…

  • von Girl_next_Door am 22.07.2010 um 19:55 Uhr

    bleib bei der wahrheit.deine freundin muss auch irgendwann mal erwachsen werden und lernen, dass sich nicht alles nur nach ihr richten kann.

  • von Miss_Jones am 22.07.2010 um 19:53 Uhr

    hm hab ja kein freund….hmmmm

  • von Needyou am 22.07.2010 um 19:50 Uhr

    Hmm .. schwierige Sache. Also entweder du sagst ihr die Wahrheit – aber das willst/kannst du ja nicht. Sag ihr, dir geht es nicht gut, du hast deine Tage, Stress mit deinem Freund .. Irgendwie sowas halt. Viel glück^^.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Ausrede. WICHTIG! Antwort

DasFuusel am 01.11.2009 um 17:25 Uhr
Ich wollte eigendlich dieses Wochenende auf eine Party wusste allerding von vornerein das meine Mum mich dann spätestens um 0 Uhr da abgeholt hätte.. ich wollte die ganze Nacht bleibe und hab deswegen gesagt ich...

Brauche hilfe: moderne Kunststile (Kunstarten) Antwort

SherriCherry am 22.03.2012 um 17:36 Uhr
Brauche dringend hilfe. Ich muss für die Schule ein Plakat zum Thema Kunst gestalten. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß welchen Kunststil ich aussuchen soll. Ich mag zwar "alte" Kunststile wie Barrock;porträts...