Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich brauche Ideen für eine schöne Geburtstagsparty!:-)

Hallo Mädels,

ich habe im März Geburtstag (23) und bin auf der Suche nach Ideen für eine schöne Geburtstagsparty.
Ich möchte auf jeden Fall zuhause feiern (eigene Wohnung), Fingerfood vorbereiten und ordentliche Getränke anbieten.

Habt ihr Ideen für mich?Ich möchte mal gerne etwas anderes machen...Singstar und Wii spielt man mittlerweile auf jeder Party. Das hängt mir zum Hals raus...andererseits sind dann alle beschäftigt und amüsiert....

Wer hat Erfahrungen mit Mottopartys?
Was könnte ich zu Essen anbieten?

Ich würde gerne alle meine Gäste bitten in einem pinken Outfit zu kommen, da ich total auf rosa und pink abfahre ;-) Weiß aber nicht, ob das so ne super Idee ist.

Freue mich über Tips und Anregungen...könnt mir auch gerne eine private Nachricht schreiben

Danke & viele Grüße
Anja

Mehr zum Thema eigene Wohnung findest du hier: 4 Tipps, um die erste eigene Wohnung einzurichten

von McCherry am 01.01.2009 um 20:27 Uhr
Halllo=)

Mach doch eine Mottoparty, auf meiner letzten PArty hieß das motto "bad taste". Es war echt super jeder kam in seinen schrägsten Klamotten!!

Bei der Deko kannst du dich dann ganz nach dem Motto auslassen, alles quietschbund usw.

Aufjedenfall empfehlenswert :)

von ribs20 am 01.01.2009 um 22:31 Uhr
Juhu :)
da muss ich ja jetzt auch mal mein Senf zu lassen, Pinke Motto Party tu es nicht! die hälfte kommt dan wahrscheinlich nicht und zwar die männer weil die haben es dann echt schwer. ;P

mach doch so was wie typisch mann, typisch frau da hast dein rosa und die jungs ihr baby blau oder so und decko farben hat man ja dan auch.

und hast du ein sandwitch toaster das kommt oft bei allen an..

von hoeniggirl am 02.01.2009 um 10:01 Uhr
Hallo,

also ich finde Mottopartys oder ähnliches immer doof, weil sich dann alle gezwungen fühlen in irgendwelchen outfits zu erscheinen in denen sie sich nicht wohl fühlen und dann ist das Risiko hoch, dass die stimmung nicht so gut ist.

Wie wäre es wenn du Cocktails anbietest. Du kannst ja mal in eine Buchhandlung gehen und nach Kochbüchern von GU gucken, die haben meistens so kleine Heftchen, die nicht teuer sind, wo ausgefallene Sachen drin sind. (Fingerfood, Cocktails etc.)

von PrinzessinPupu am 02.01.2009 um 20:24 Uhr
Cocktails hören sich gut an...aber ich brauche noch irgendeine gute Unterhaltungsmöglichkeit.Kennt jemand gute Partyspiele???

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich