HomepageForenLifestyle-ForumIch hab einen Frosch in meinem Salat!

Ich hab einen Frosch in meinem Salat!

Peanut1988am 02.03.2010 um 17:59 Uhr

Hi ihr Lieben
ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist. Ich bin in der Arbeit und hab mir einen Salat mit genommen so einen vom Tengelmann. Will den gerade Essen und mach in auf da denk ich, ich seh nicht richtig.
Ich hab eine Frosch im Salat ja ihr lest richtig einen kleinen braunen Frosch und der lebt noch!
Was soll ich mit dem jetzt machen kann mit das mal einer erklären?
Denn Salat ess ich auf jeden Fall nimmer.
Lg Peanut1988

Nutzer­antworten



  • von verdandi am 03.03.2010 um 03:31 Uhr

    Laubfrösche sind grün. Vermutlich hast Du eine Erdkröte gefunden. Kröten haben kürzere Hinterbeine und keine Zähne. Die vergraben sich im Winter und fallen in eine Winterstarre. Bei 4-5 °C erwachen sie wieder. setze sie einfach fernab von Straßen wieder aus. Die meisten Kröten sterben durch Autos. Wenn Du sie noch etwas bei Dir haben willst, sie fressen alle Insekten. In der Zoohandlung bekommt man welche zu kaufen. Solltest Du doch einen Frosch haben, bringe ihn zum Tierarzt, der kann Dir dann auch sagen wo Du ihn abgeben kannst.

  • von strasssteinchen am 03.03.2010 um 03:03 Uhr

    salat is nun mal immer noch ein naturprodukt…essen kannst den salat ja trotzdem noch, der frosch is ja so oder so schon drüber gehoppelt…einfach waschen, fertig 😉

  • von Mandy am 03.03.2010 um 02:50 Uhr

    oh armes baby froeschlein… =(.///setz ihn aus=)

  • von WOKY am 02.03.2010 um 20:05 Uhr

    Bäh den Salat würde ich auch nicht mehr essen aber beschwere dich bei Tengelmann

  • von WildAngel am 02.03.2010 um 20:03 Uhr

    Das scheint öfter zu passieren…ich hab mir letztens, nach der Uni bei Mc Doof einen Gartensalat gekauft, weil ich total im Stress war (eigentlich hasse ich Fastfood, bzw McDoof, Burgerking, etc…) und da war dann eine Nacktschnecke drin. Allerdings hat die nicht mehr gelebt.

  • von Lunaisis am 02.03.2010 um 18:36 Uhr

    besorg dir kleine Mehlwürmer in der Tierhandlung. Die hältst du ihm mit der Pinzette vor die Nae, dann frisst er sie. Und halte ihn feucht. Spritz ihn mit ner Blumenspritze nass

  • von Angelina00018 am 02.03.2010 um 18:36 Uhr

    naja, wenn du ihn freilässt, erfriert er…

  • von criystallica am 02.03.2010 um 18:33 Uhr

    zurück bringen……. vll sind frösche ya giftig, aber aufregen würd ich mich da schon……….. ist ya bäh 😀

  • von Peanut1988 am 02.03.2010 um 18:33 Uhr

    So bei diesem Salat Lieferanten geht keiner an Telefon schöne scheiße.
    Kann mir einer sagen was Frösche fressen ja ich weiß fliegen aber wo soll ich die den bitte jetzt hernehmen?

  • von panther76 am 02.03.2010 um 18:30 Uhr

    Also ich würde ihn behalten und mich deum kümmer, draußen ist es eh noch viel zu kalt^^
    Kannst ja mal erzählen was Du nun unternommen hast.
    lg

  • von shivamoon am 02.03.2010 um 18:29 Uhr

    Ich hatte mal ne tote Made im Spinat,als ich mal den billigen statt dem mit dem Blubb gekauft habe

  • von JuLiia_21 am 02.03.2010 um 18:29 Uhr

    o gott…wie süss…also an sich nicht toll im salat, aba ich hab nen leichten froschtick 🙂 ich würd ihn raussetzn, aber nicht irgendwo in der stadt, sondern wo genug grün ist. und ich würd ihn auf jeden fall fotografiern im salat, und das melden.

  • von Lunaisis am 02.03.2010 um 18:28 Uhr

    Aus welchem Land kommt denn der Salat? Da kommt dann auch der Frosch her. Wenn er aus dem Mittelmeerraum kommt, hat er wohl kaum Chance hier zu überleben. der arme Kerl 🙁

  • von patti88 am 02.03.2010 um 18:27 Uhr

    ja genau gegen die frische kann man nichts sagen. 😀

  • von MaraElise am 02.03.2010 um 18:26 Uhr

    wow das mit dem Frosch passiert oft in letzter zeit, hab da vor kurze hier schon mal einen Beitrag drüber gelesen…

    ich würde ne e-mail mit foto an den hersteller schicken… und naja haste denn rausbekommen was für eine Froschart das ist, weil wenn du den einfach aussetzt überlebt der hier vielleicht gar nicht. gib mal in der suchfunktion das thema ein vielleicht kann dir das andere mädel n paar Tipps geben…

  • von Feelia am 02.03.2010 um 18:26 Uhr

    @peanut:solltest du dir nicht lieber um die ernährung des frosches gedanken machen?!
    @gefährtin:tja manche denken hier echt von 12 bis mittag…-_-

  • von Gemuese am 02.03.2010 um 18:23 Uhr

    tja der is halt sehr frisch der salat 😀

  • von Peanut1988 am 02.03.2010 um 18:23 Uhr

    So ich denke ich weiß jetzt was das für ein Frosch ist ein Laubfrosch ist ja echt süß. Trotzdem ekle ich mich echt das ich den Salat fast gegessen hatte.
    Werd mal bei der Firma von wo der Salat ist anrufen. Bin mal gespannt was die sagen.

  • von Zuckererdbeerle am 02.03.2010 um 18:21 Uhr

    ich würd den frosch aufjedenfall aufpeppeln, wenn er braun ist, könnte es sich hierbei doch um einen laubfrosch handeln?!

  • von Brainwash am 02.03.2010 um 18:18 Uhr

    *sry für die viele tippfehler..

  • von Feelia am 02.03.2010 um 18:17 Uhr

    @schokobons:aber das hilft dem frosch auch nicht weiter!

  • von Brainwash am 02.03.2010 um 18:17 Uhr

    ich hatte ne` raupe in der suppe.
    war auch nicht grade shcön.
    hatte den teller fats leer,… und dann seh ich da ne gekochte kleine weiße raupe.

  • von sckokobons am 02.03.2010 um 18:16 Uhr

    🙁 das tut mir echt leid:(
    ich arbeite selber bei tengelmann, du kannst es natürlcih zurück bringen , naja mach aber vorher ein foto mit dein handy, die würden dir zu 100 % den kaufpreis zurück erstatten und sogar ein endschädigung bekommen, damit die ihren ruf retten 😉

  • von sckokobons am 02.03.2010 um 18:15 Uhr

    🙁 das tut mir echt leid:(
    ich arbeite selber bei tengelmann, du kannst es natürlcih zurück bringen , naja mach aber vorher ein foto mit dein handy, die würden dir zu 100 % den kaufpreis zurück erstatten und sogar ein endschädigung bekommen, damit die ihren ruf retten 😉

  • von dinislav am 02.03.2010 um 18:14 Uhr

    verklag den laden,auf schadensersatz,du hast jetzt n trauma und kannst niewida salat essen 😀 in amerika wuerdeste damit sogar durchkommen

  • von Feelia am 02.03.2010 um 18:14 Uhr

    http://www.terraon.de/allgemeine-fragen-amphibien/39540-kleinen-frosch-im-salat-gefunden-was-jetzt.html

  • von Feelia am 02.03.2010 um 18:13 Uhr

    überwintern meinte ich

  • von Feelia am 02.03.2010 um 18:13 Uhr

    hast du nicht ein seeehr großes glas gefäß?da könnteste ihn überwindern lassen und sobald du weißt was es für ne rasse is und so kanste ihm en neues zuhause suchen oder ihn an nem teich aussetzen.so würd ichs machen.

  • von Peanut1988 am 02.03.2010 um 18:11 Uhr

    @ patti88 da ist mir ein Frosch schon lieber als ein Wurm. Ich hab den Frosch in eine Dose gesetzt mit etwas Salat. So hat er noch grün Zeug.
    Man ich dachte sowas passiert immer anderen.

  • von herzensfrau27 am 02.03.2010 um 18:10 Uhr

    kenst jemanden der schildkröten hat dann bring ihn da hin ansonsten schaff ihn in ne tierhandlung oder ins tierheim
    aber auf der anderen seite kannst ihn auch behalten und erst mal aufpeppeln und im sommer dann aussetzen weil jetzt ahlten die normalerweiße winterschlaf der würde qualvoll sterben

  • von Peanut1988 am 02.03.2010 um 18:09 Uhr

    Zurück bringen werde ich den Salat auf jeden Fall aber was mach ich mit dem Frosch ich kann ihn ja nicht in meinem Salat lassen.
    Ausetzen wohin mitten in der Stadt einfach in einen Park will ich ihn nicht, nicht das er dann stirbt.
    Vorallem ich hatte die Salat Soße schon drüber. Das ist mal echt eklig!

  • von patti88 am 02.03.2010 um 18:07 Uhr

    setz den frosch raus und geh dich beschweren, vielleicht mit dem handy noch ein foto machen!
    eine freundin von mir war mal bei subway und da hatte die einen wurm in iherem salat. da kann man mal sehen wie frisch das zeug dort ist 😉

  • von erdbeergintonic am 02.03.2010 um 18:07 Uhr

    Hier hat erst vor kurzen ein Erdbeermädel auch so nen ähnlichen Beitrag gehabt..die hatte aber dann ein Terrarium… und hat ihm so ein neues Zuhause gegeben… ich finde nur leider den Beitrag nicht mehr…
    aber noch viel Spaß 🙂

  • von Feelia am 02.03.2010 um 18:06 Uhr

    was solls bringen den in den laden zurückzubringen ey?!was sollen die denn da mit dem machen?!gefährtin hat schon recht…

  • von knubbelken am 02.03.2010 um 18:05 Uhr

    verklagen..

  • von bebe251 am 02.03.2010 um 18:05 Uhr

    omg wie kann der da noch leben der arme ^^ ich würd mich erst mal beschweren, find sowas ne sauerei und dann den frosch freilassen!

  • von flocondeneige am 02.03.2010 um 18:05 Uhr

    du bist damit also mindestens schon die dritte. haben wir schon mal in der el gelesen und in der zeitung stand das auch schon… komische sache… :-S

  • von KleinesKaeguru am 02.03.2010 um 18:04 Uhr

    ich würde sofort zum laden gehen! uudn ihn zurückbringen

  • von Feelia am 02.03.2010 um 18:02 Uhr

    na setz ihn ins freie den kleinen!ochje der arme.oder is er nicht mehr sooo fit?!wenn er leidet würd ichn erlösen…!

  • von kleine_eisblume am 02.03.2010 um 18:01 Uhr

    den armen kleinen Frosch raussetzen!?

  • von Knuddelchen93 am 02.03.2010 um 18:00 Uhr

    iiiiiiiiiiiiiiiiih is das ekelig. Ähhh ich würde den Salat sofort zurück bringen, wenn der Weg nit all so weit ist *ekel*

Ähnliche Diskussionen

Beispiel zu Supply Chain Management?! Antwort

xFeenstaubx am 25.04.2012 um 14:35 Uhr
Hi Bin gerade für eine Arbeit am lernen und finde einfach kein Bsp für Supply Chain Management womit ich mir dieses System erklären könnte... Gibt ja noch weitere Möglichkeiten zur Prozessoptimierung wie die...

Starke rückenschmerzen.nach filmreifen Treppensturz Antwort

ThroughTheDark am 29.12.2014 um 00:24 Uhr
Guten Abend 🙂 Meine Familie und ich sind gerade bei den Eltern des Freundes meiner Mom im Urlaub. Vor knapp 30 Minuten hat mein rücken bekanntschaft mit der Holzwendeltreppe gemacht. Mein Handy ist unversehrt,...