HomepageForenLifestyle-ForumIch kann nicht schlafen :(

Ich kann nicht schlafen 🙁

Mimi_Suhlam 29.04.2010 um 01:30 Uhr

Hey Mädels

Ich kann nicht schlafen und das alles wegen einer Ente! Ich wohne direkt neben einem kleinen Teich wo gerade ein Entenpäarchen ist und das Weib(wie ich vorhin bemerkt habe) tickt Nachts total aus und schreit pausenlos in einer lautstärke und das schallt hier auch noch so. Quaken kann man das nicht mehr nennen, und mich ärgert das so sehr, weil wir heute echt eine schöne und ungewöhnlich laue Nacht haben und ich hätte so gerne meine Fenster aufgelassen 🙁 Ja und weil ich vorhin schonmal kurz eingenickt war, bin ich jetzt wieder relativ wach. Ohgott ich hab mir noch nie so sehr einen Fuchs gewöhnscht…

Mehr zum Thema Kann nicht schlafen findest du hier: Ich kann nicht schlafen – 10 Gründe

Nutzer­antworten



  • von Mimi_Suhl am 29.04.2010 um 09:47 Uhr

    Juhuh die Ente hat doch noch die klappe gehalten, nur schade dass ich das Fenster nicht offen lassen konnte, die Nacht war echt “warm” Hoffentlich hält sie die nächste Nacht die klappe.Warum muss auch gerade das Weib so rumpöbbeln?

  • von LadyBeetle83 am 29.04.2010 um 06:14 Uhr

    Da mach dir doch Watte ins Ohr oder kauf dir solche Ohrenstopfen dafür

  • von Mewchen am 29.04.2010 um 02:43 Uhr

    bei mir is auch keine ente schuld, sondern meine schlafstörung =/

  • von Ashelin am 29.04.2010 um 02:17 Uhr

    gegen ENTE hilft ne bratpfanne

    weil enten sind ganz geschicjte tiere, die nicht nur toll quaken, sondern zusätzlich noch gut schmecken 🙂

  • von Me25 am 29.04.2010 um 02:15 Uhr

    So werd ich das NIE los Ashelin 🙂

  • von Ashelin am 29.04.2010 um 02:14 Uhr

    ich hab ENTE ENTE ENTzug 🙂

  • von Me25 am 29.04.2010 um 02:12 Uhr

    Kenn ich nathalie2711 🙂
    Aber gott sei dank hat meiner gerade Nachtschicht.
    Also werd ich nun ins Bett und versuchen zu schlafen.

    Hoffe dein Entenproblem löst sich bald Mimi Suhl

  • von nathalie2711 am 29.04.2010 um 02:09 Uhr

    lach,,,und die Tastatur verstellt …JESSES

  • von nathalie2711 am 29.04.2010 um 02:08 Uhr

    gegen laute Enten habe ich kein Reyept, aber ich habe einen schnarchenden Mann im Bett }fluch

  • von Me25 am 29.04.2010 um 02:03 Uhr

    Uii das ist aber lange. Am WE arbeite ich oft bis morgens um 7 Uhr und dann kann ich in der Woche nachts nicht schlafen.
    Und was hab ich jetzt im Kopf? Genau: ENTE ENTE ENTE 🙂
    Das ist furchtbar und ich werd es ,glaub ich,nie wieder los

  • von Ashelin am 29.04.2010 um 01:59 Uhr

    bei mir ist es das um kurz vor 1 von der arbeit kommen und dann spontan aufwachendes baby wenn ich auf die idee komm die augen zu zu machen 🙂

  • von Me25 am 29.04.2010 um 01:57 Uhr

    Ohje du arme 🙁
    Ich kann auch nicht schlafen,dabei muss ich um 8 uhr wieder aufstehen.
    Aber bei mir ist keine Ente Schuld 🙂

  • von Ashelin am 29.04.2010 um 01:56 Uhr

    ohjeeeee..das ist natürlich absolute scheisse, wenn du dabei nicht schlafen kannst.
    macht frau ente das öfter?

  • von Mimi_Suhl am 29.04.2010 um 01:43 Uhr

    Ich mag Enten auch und wir haben ja auch nicht zum Ersten mal welche hier, aber glaub mir das ist kein normales Quaken, die schreit richtig laut und das pausenlos, ich höre es sogar noch bei geschlossenem Fenster und ich kann mit Musik oder auch Tv nicht schlafen…vielleicht beruhigt sich die Ente ja noch

  • von Black_Madonna am 29.04.2010 um 01:39 Uhr

    ich mag enten. und die geräusche die enten machen. besonders dieses leise quaken find ich so harmonisch. lautes ist im park auch nett.
    aber nicht zum schlafen. geht vllt musik? mp3player+kopfhörer+kuschelmusik? (:

Ähnliche Diskussionen

Dachgeschosswohnung - wegen Hitze können wir nicht schlafen! Antwort

Butterfly88ETS am 02.07.2010 um 03:42 Uhr
Wenn wir das vor einem Jahr beim Umzug gewusst hätten, wie schlimm warm diese Dachgeschosswohnungen im Sommer werden, hätten wir davon die Finger gelassen. Nun hocken mein Freund und ich jede Nacht - seit dem es so...

ich kann nicht schlafen weil mir so heiß ist! Antwort

sweetShy am 02.08.2009 um 01:24 Uhr
hey määädchen 🙂 kennt ihr das? mir so heiß, was soll ich tun. eure valli