HomepageForenLifestyle-Forumich kann nicht schlafen weil mir so heiß ist!

ich kann nicht schlafen weil mir so heiß ist!

sweetShyam 02.08.2009 um 01:24 Uhr

hey määädchen 🙂 kennt ihr das?

mir so heiß, was soll ich tun.

eure valli

Nutzer­antworten



  • von sweetShy am 02.08.2009 um 22:41 Uhr

    Danke määdels, habs dann gestern noch auf die reihe bekomm 🙂

  • von JinHale am 02.08.2009 um 10:09 Uhr

    Ich kenn das.
    Mach den Ventilator an oder so?
    Oder nimmt nen kalten Lappen mit.

  • von noreen21 am 02.08.2009 um 03:07 Uhr

    hmm das kenne ich habe dann meis tens keine decke bin nackt lol

  • von white_dragon am 02.08.2009 um 02:01 Uhr

    Ja kenn ich auch, ich wohne ganz oben, da isses im Sommer immer warm.
    Ich versuche alles aufzureissen was durchzug bringt. Nur ein Laken zum zudecken. Arme und Beine kalt abduschen oder mit irgendwas prickelndem einreiben (z.B. Franzbranntwein)….kühlt und druchblutet…aber vorsicht, nicht zu viel nehmen. Und Wässerchen trinken.
    Also abmarsch in die Koje und an was Kaltes denken;-)
    Nachtilie

  • von Alizz am 02.08.2009 um 01:51 Uhr

    Lauwarm bis warm duschen, Fenster auf, weg vom PC, Tee trinken(lauwarm) nichts kaltes nichts heißes und nasse nich tropfende Handttücher anziehn. Gegebenenfalls n kühleren Schlafplatz wählen.

  • von hotncold am 02.08.2009 um 01:38 Uhr

    Und `nen Ventilator nebens Bett stellen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht schlafen 🙁 Antwort

Mimi_Suhl am 29.04.2010 um 01:30 Uhr
Hey Mädels Ich kann nicht schlafen und das alles wegen einer Ente! Ich wohne direkt neben einem kleinen Teich wo gerade ein Entenpäarchen ist und das Weib(wie ich vorhin bemerkt habe) tickt Nachts total aus und...

Dachgeschosswohnung - wegen Hitze können wir nicht schlafen! Antwort

Butterfly88ETS am 02.07.2010 um 03:42 Uhr
Wenn wir das vor einem Jahr beim Umzug gewusst hätten, wie schlimm warm diese Dachgeschosswohnungen im Sommer werden, hätten wir davon die Finger gelassen. Nun hocken mein Freund und ich jede Nacht - seit dem es so...