HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für Dates:-)

Ideen für Dates:-)

RoseRougeam 14.04.2011 um 14:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich (17) hatte letztens ein Date mit einem total sypathischen Kerl (20). Wir waren nur ein wenig spazieren und haben Eis gegessen, allerdings waren wir fast stumm; und haben beide kaum ein Wort rausgebracht. Wir haben uns auch nicht geküsst oder ähnliches, einfach ein belangsloses Treffen. Man könnte eigentlich fast sagen, es war ein Reinfall! Nun haben wir täglich Kontakt per SMS, naja und er wollte mich nun schon mehrmals wiedersehen. Hat aber bis jetzt noch nicht funktioniert, wegen Arbeit und Schule, aber am Wochenende wollen wir uns zum zweiten Mal treffen (also nachmittags). Es soll nun mal schönes Wetter und Sonnenschein geben, nun hat er mich gefragt worauf ich denn Lust hätte; hmmm…und da liegt das Problem! Er meinte, er wüsste auch nicht so recht was man machen könnte und ob ich denn nicht eine Idee hätte…-.- Also er ist mobil und wir wohnen in sehr ländlicher Umgebung und nicht in Großstadt Nähe, und ich habe keine Ahnung was wir machen könnten und dazu noch wahnsinns Angst, dass ich wieder kein Wort rausbringe und unser Treffen einfach wieder ein Reinfall wird. Ich mag ihn wirklich sehr und er ist einfach sympathisch und ich denke, wir passen gut zusammen (das hat er auch schon öfters erwähnt).

Habt ihr vllt die eine oder andere Idee, was man so nachmittags bei 15-20° und Sonnenschein bei einem Date machen könnte?

Ich wäre echt für jeden Vorschlag dankbar und freue mich über jede Antwort! Danke schon mal im Vorraus:-)

Nutzer­antworten



  • von mucki91 am 14.04.2011 um 17:34 Uhr

    Heey als ich wohne auch quasi aufm dorf und als mit meinem freund das erste date hatte, sind wir…aufpassen jetzt kommts..autowaschen gefahren-.- das war nicht die beste lösung für das erste date, aber es war unterhaltsam^^
    ich denke ihr könntet spazieren gehen, picknicken, naja so ziemlich alles was susie09 auch sagte.. oder trefft euch doch einfach abends und geht ins kino u vllt vorher was kleines essen.
    du machst das schon..und sei nicht all zu nervös 😉

  • von susie09 am 14.04.2011 um 16:03 Uhr

    Hallo ich will auch mein Senf dazugeben 🙂

    Treetbootfahren,
    Kulturveranstaltungen, Nacht der Museen zum Bsp
    Biergarten
    Botanischer garten
    Picknick
    Freizeitpark
    Inliner fahren
    Museum
    Zoom Erlebniswelten
    Freilichtkino
    Stadtbummel
    Zoo Besuch
    Schloss Burg
    Eis essen
    Stadtfest…..

    ich hoffe ich konnte dir was weiter helfen.Viel Erfolg :)) und liebste Grüße

  • von AnnKa87 am 14.04.2011 um 15:28 Uhr

    @ seraphin: Oh cool Pinguine fand ich auch richtig toll… Das war so lustig weil es da noch gefroren hatte und die sind ja so tollpatschig und dann immer ausgerutscht usw… Richtig niedlich… Standen wir auch ne halbe Stunde oder so und haben beobachtet… 🙂

  • von AnnKa87 am 14.04.2011 um 15:19 Uhr

    Hi, also mir fällt jetzt spontan ein:
    – Inliner fahren (Vllt mit Rucksack mit Getränken und Süßigkeiten für die Pause)
    – In Zoo gehen… man denkt vllt erst das ist für kleine Kinder aber ich war letztens mit meinem Freund im Zoo und es war toll. Außerdem hat man genug Gesprächsstoff schon allein wegen den ganzen Tieren…