HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für ein paar Aufgaben

Ideen für ein paar Aufgaben

BeatifulLieam 05.05.2009 um 21:29 Uhr

Hi Mädels,
ich brauche eure Ideen… mein Freund hat bald seinen 18. Geburtstag und ich habe mir da so ein Spiel ausgedacht… jeder Gast bekommt ein Los auf dem eine Aufgabe drauf steht z.B. Spreche das Geburtstagskind gegen 21 Uhr kurz an und bitte ihn um ein Kondom… aber mir fallen keine Aufgaben mehr ein… habt ihr vielleicht noch welche?

Nutzer­antworten



  • von mikekam am 14.05.2009 um 10:46 Uhr

    Schlag das geburtstagskind. so eine überraschung!

  • von pfuetzenhuepfer am 06.05.2009 um 15:06 Uhr

    bitte das geburtstagskind darum die socken mit dir zu tauschen

    hmm iwie eklig naja 😛

  • von Schmalin am 06.05.2009 um 12:21 Uhr

    Du könntest sie auch schweinische Witze erzählen lassen 😀 oder sie müssen deinem Freund ein Kompliment machen. Witzig wär vielleicht auch, wenn sie die lustigste Geschichte erzählen müssen, die sie mit deinem Freund je erlebt haben, ginge auch mit peinlich…
    Naja, viel mehr Ideen hab ich grad auch nicht sorry ^^ aber die Idee an solches find ich echt toll, merk ich mir!

  • von HeideKoenigin am 06.05.2009 um 09:52 Uhr

    – Strippe für das Geburtstagskind
    – Küss das geburtstagskind auf den mund

  • von Dalecia am 06.05.2009 um 08:47 Uhr

    Wie wär´s zum Beispiel mit:
    – Geh raus und pflücke eine Blume für das Geburtstagskind.
    – Frage das Geburtstagskind, ob Du ihm die Nägel lackieren darfst.
    – Lege eine Schmuse-CD ein und tanze passend dazu mit dem Geburtstagskind.
    – Bastel einen collen Hut für das Geburtstagskind.
    – Schnorre jeden Raucher um eine Zigarette an und schenke sie alle dem Geburtstagskind.

    Irgendsowas vielleicht!

Ähnliche Diskussionen

Wahrheit oder Pflicht- Aufgaben und Fragen Antwort

JojoThing am 03.05.2009 um 17:18 Uhr
Also, ich wollte an meinem Geburtstag Wahrheit oder Pflicht spielen und brauche dafür gute Aufgaben und Fragen, könnt ihr mir helfen? Also ein paar hab ich ja schon, reicht aber nicht, weil ich will nicht nur mit...

Kurzfristiges Geschenk für jungen Mann Antwort

glitzerfeder am 09.03.2012 um 11:55 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, ihr denkt jetzt "wie sollen wir dir helfen, wir kennen den doch gar nicht". Ich weiß, aber ich bin verzweifelt. Bin heute Abend auf nen Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind wird 25. Ich...