HomepageForenLifestyle-Forumideen für ein willkommensgeschenk?

ideen für ein willkommensgeschenk?

criystallicaam 29.07.2012 um 15:34 Uhr

Hallo mädels =)

da ich sehr lange gegrübelt und auch gegooglet habe, aber leider immernohc keine tolle idee habe, frage ich Euch einfach mal – auch wenn`s etwas arm ist, dass mir selbst nichts einfällt =(

eine gute freunin von mir kommt demnächst nach einem jahr aufenthalt in den USA wieder und ich würde ihr gerne was kreatives, nützliches schenken….. denke mal einen geschenkkorb mit typisch deutschen sachen usw. wird sie von familie und freund usw. bekommen….. daher grüble ich schon so lange und war mit noch nichts wirklich zufrieden 😀

ach genau, werde ihr etwas backen, was wir beide sehr gerne essen – aber hätte eben noch gerne was schönes dazu, worüber sie sich so richtig freut =)

was würde Euch so einfallen?

danke und einen schönen sonntag <3

Nutzer­antworten



  • von ErdbeerMelone am 31.07.2012 um 17:52 Uhr

    ich find auch eine gemeinsame unternehmung toll, v.a. da man sich nach einem jahr sicher auch viel zu erzählen hat
    dü könntest auch – soweit ihr eine gemeinsame clique habt – alle freunde zu einem willkommensabend oder so zusammentrommeln
    oder du machst ihr ein kleines büchlein/album, indem du sie informierst, was sie aus deinem letzten jahr/dem letzten jahr eurer clique unbedingt wissen muss

  • von Hasipuups am 31.07.2012 um 17:03 Uhr

    Schenk ihr doch als Willkommensgeschenk einfach eine tolle Unternehmung mit ihr, zum Beispiel einen Tag im Schwimmbad/Kino/ein Picknick/Shopping, irgendwie sowas, das euch beiden gefällt, das ist kreativ und eure Freundschaft hat auch was davon 😉

Ähnliche Diskussionen

Typisch amerikanische Produkte? Antwort

dieyari am 23.03.2010 um 19:45 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen: eine Freundin hat demnächst ihren 18. Geburtstag. Sie hat eine besondere "Bindung" zu den USA, da haben wir uns überlegt ihr einen, ja eigentlich Präsentkorb mit...