Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ideen für eine gelungene Überraschung?

Hallo Leute,

ich hatte am Wochenende Geburtstag & meine Freunde ließen sich die genialsten Sachen einfallen. Sie haben ein Gedicht geschrieben, Tombola gemacht und ich hab sogar 2 Ziegen bekommen, die ich mir schon ewig gewünscht hatte..

Jetzt haben 2 davon (Geschwister) im September Geburtstag und ich möchte ihnen was richtig tolles vorbereiten. Habt ihr eine Idee ?? Ich brauche ganz dringend Tipps

Das einzige was ich vorbereitet habe, ist ein Erinnerungsbuch mit Sachen, die wir schon zusammen erlebt haben.

Dankeschön schon mal :*

von missCC am 23.08.2011 um 11:34 Uhr
push
von specialEdition am 23.08.2011 um 11:46 Uhr
ziegen?! xD das ist ja vooooll süß =D

mach doch eine Schnitzeljagd =)
je eine Seite des Buches das du gemacht hast (das können sie dann am Schluss wieder zusammenkleben oder so) an einen anderen Ort, und eine notitz dazu wo der nächste zettel ist.
und am schluss dann irgendein richtiges geschenk =)

von Ninchen9 am 23.08.2011 um 11:47 Uhr
wieso machst du nicht auch ein gedicht oder ein spiel?
zum beispiel: http://www.festpark.de/g303.html
das buch ist doch auch eine gute idee : )
von missCC am 26.08.2011 um 11:56 Uhr
ja die ziegen sind so geil xD
das gedicht ist voll süß , das werde ich
in dialekt umschreiben :D vielen dank

schnitzeljagd finde ich auch total super, danke danke danke :))

von KiteKat am 26.08.2011 um 11:58 Uhr
Schnitzeljagd ist cool! haben wir mal mit einer Freundin durch den ganzen Ort gemacht! und zum schluss gabs ne torte und sekt!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich