HomepageForenLifestyle-ForumIdeen zum Sport

Ideen zum Sport

Tuschelam 22.10.2009 um 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben…
Ich möchte gern wieder ein bisschen Sport machen, weiß aber nicht was.
Fitnessstudio scheidet aus, da bin ich nie hin gegangen…. und ich hab niemanden der mit mir zusammen etwas machen würde….
also eure ideen sind gefragt…

Nutzer­antworten



  • von mangoprinzessin am 22.10.2009 um 13:40 Uhr

    wie alt bist du denn? cheerleading oder showtanzen sind auch tolle sportartn und man ist im TEAM und nciht alleine..das motiviert einen auch immer hinzugehen weil man ein team hat das auf eien zählt..

  • von Tuschel am 22.10.2009 um 12:49 Uhr

    ich danke schonmal für eure tipps… ich schau mal, was es bei mir in der umgebung so gibt…. aus dortmund ist nicht zufällig jemand hier? oder aus der umgebung??

  • von andreahase am 22.10.2009 um 12:40 Uhr

    Wie wärs mit Squashen? Das ist ganz schön anstrengend und da gibts auch überall Vereine etc.

  • von CellaBanane am 22.10.2009 um 12:29 Uhr

    Schwimmen ist ganz gut oder Tanzen,da hat man eigentlich immer Spass dran und man kann sich nach harten Tagen auch noch abreagieren:-)

  • von Vany1507 am 22.10.2009 um 12:19 Uhr

    ich kann dir rollkunstlaufen emfehlen 🙂 hab ich selber 2 jahre lang gemacht… in Bochum bzw. Wattenscheid gibt es einen verein .. da war ich eben auch drin.. der kostet auch i-wie nur 15 euro im monat oder so.. und das ist echt mal was anderes und macht super viel spaß

  • von Tuschel am 22.10.2009 um 12:05 Uhr

    noch mehr ideen zum thema sport? oder clubs und vereine?

  • von Tuschel am 22.10.2009 um 11:15 Uhr

    ja das wäre eine gute idee :-)….. da kann man sicher auch kurse belegen.. ich werd gleich mal schauen

  • von Tuschel am 22.10.2009 um 11:12 Uhr

    ich kenn hier kaum jemanden, deshalb ist allein joggen nicht unbedingt das ebste um kontakte zu knüpfen 🙂

  • von Tuschel am 22.10.2009 um 11:03 Uhr

    ich komm aus dortmund und hab den wald auch direkt vor der tür… aber allein hab ich an sowas keinen spaß… deshalb such ich ja nach alternativen 🙂

  • von Jule187 am 22.10.2009 um 11:01 Uhr

    hey wo kommst du her? warum gehst du nicht in den park joggen?

Ähnliche Diskussionen

Wassertropfenfoltermethode Antwort

Ipanema am 29.04.2009 um 19:13 Uhr
Heut morgen stand ich so unter der Dusche und musste spontan an Foltermethoden denken (ja ich bin krank) und da ich schon mal unter der Brause stand kam mit auch der Gedanke, dass es ja auch die...

Totale Blamage im Fitnessstudio! Antwort

Stylingbabi am 18.07.2009 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben 😉 Heute ist mir was total peinliches passiert. Ich war im Fitnessstudio (den sog. "Killer Sports Club") und wollte eigentlich ich ja nur trainieren gehen, aber irgendwie kam es anders. ....