HomepageForenLifestyle-ForumIKEA Sofa Kivik

IKEA Sofa Kivik

Chokoholikaam 25.06.2010 um 11:38 Uhr

Ich bin total angenervt. Vor einiger Zeit habe ich mir ein Sofa von IKEA gekauft,Model Kivik. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39875279

Mein aktuelles Problem ist das es Staub nur so anzieht und ich es täglich absaugen kann. Der Bezug ist waschbar. Kennt sich jemand damit aus,ob dieses Problem nur in der Anfangszeit besteht oder ob es sich nach einmaligem Waschen gibt? Sonst irgendwelche Tips?

Danke

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Führerschein.. Ich weiß nicht weiter.. Brauche Hilfe! Antwort

Leonora982 am 14.06.2017 um 13:06 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich habe ein Problem und zwar mit dem Führerschein.. Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe die Hoffnungen und Motivation verloren. Schon seit über einem Jahr bin ich damit beschäftigt und habe über...