HomepageForenLifestyle-ForumIn den 16. reinfeiern?!

In den 16. reinfeiern?!

N0RMAL0am 02.05.2011 um 21:07 Uhr

hey desired-Mädels,
ich werde am 14.Mai 16. Da gibt es aber ein Problem:
Der 14. ist ein Samstag und da kommt man bei mir im Ort nur ab 18 rein. Und aus dem Kaff (-.-) komm ich an dem Tag auch nicht raus!
Würde ich am 13. schon in nen Club ab 16 reinkommen?
Denn nachfeiern kann ich danach blöderweise nicht, da wir in der Zeit die ganzen wichtigen Arbeiten schreiben…
Ja ich weiß ist ne unwichtige/nutzlose/Teenie- Frage.
hätt aber trotzdem gern ne Antwort 😉
liebe grüße N.

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 03.05.2011 um 13:46 Uhr

    naja wie genau an dem abend jemand drauf schaut in genau diesem club können wir dir beim besten willen nicht sagen. ich würds nicht riskieren,sondern lieber irgendwie anders feiern. am ende stehst du dann nämlich da und kommst nicht rein und die feier fällt aus..

  • von N0RMAL0 am 03.05.2011 um 13:25 Uhr

    naja bei dem club, in den ich reinwill, ist nix mit formularen machbar.. die nehmen die nämlich nicht an, da es schon viele fälle gab, wo die unterschrift gefälscht wurde. wollte einfach nach eurer meinung fragen, ob sie da wirklich sooo genau drauf schauen und ein tag was ausmacht.

  • von sekhmet am 03.05.2011 um 09:41 Uhr

    also ich kenn das eher so, dass man am tag vor seinem 18er mit 17 schon reindarf, wenn die discothek generell ab 18 ist.
    weil wenn du 15 bist und ab 24uhr 16 kannst du ja eh nicht reinfeiern,weil du ab 24 uhr laut gesetz rausmusst, also würds in meinen augen keinen sinn machen dich vor 24uhr mit 15 schon reinzulassen.

  • von anna_18_vergeben am 03.05.2011 um 09:05 Uhr

    Wie arg ist denn das bei euch? In Österreich kommst du am Vortag bevor du 16 wirst in jedes Lokal das ab 16 is.

    Und sonst fragt man eine Woche vorher oder so den Türsteher ob das in Ordnung ist.

    Hab jetzt nämlich in mehreren Lokalen nach gefragt weil meine Freundin auch am 14. 16 wird.

    Und jeder Security hat gesagt das ist kein problem.

  • von loonie88 am 03.05.2011 um 00:18 Uhr

    das wird nicht gehen, da sich die besitzer der disco sonst strafbar machen würden!

  • von teddycool am 02.05.2011 um 23:57 Uhr

    thalia du meinst unter 18 oder? weil so u18- formulare sind üblich, aber unter 16 bis nach mitternacht in der disco? no way 😉

  • von EnglandGermany am 02.05.2011 um 23:35 Uhr

    aaaaaalso bei mir in der gegend machen sie das^^ ruf doch einfach mal an und frag nach?

  • von misshanny am 02.05.2011 um 21:20 Uhr

    Ne, die machen da keine Ausnahmen soviel ich weiß … kannst es ja probieren aber meistens sind die da echt knallhart :/

  • von ina__ am 02.05.2011 um 21:15 Uhr

    was willst du jetzt hören?
    du kommst da nicht rein
    unter 16 geht da garnix, da sind se ja schon ziemlich kritisch ob se einen rein lassen aber unter 16 vergiss es..
    Feier bei dir daheim oder vielleicht hat ne freundin von dir n partykeller oder so, dann feierst halt da.. isch au voll lustig

  • von N0RMAL0 am 02.05.2011 um 21:09 Uhr

    seid nett 🙂

Ähnliche Diskussionen

21. Geburtstag - Wie feiern? Antwort

jolie21 am 27.07.2011 um 22:07 Uhr
Hallo desired-Mädels (: in ca. 3 Wochen werde ich 21 und da ich an meinem Geburtstag mit meiner Familie im Urlaub bin, würde ich gerne mit paar guten Freundinnen nachfeiern. Hab schon überlegt ob ich mit 2-3...

Ideen für den 15. Geburtstag - wie feiern? Antwort

Rawberry95 am 30.09.2010 um 17:55 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich werde nächste Woche 15 und möchte meinen Geburtstag gerne mit ein paar Leuten nachfeiern. Allerdings weiß ich nicht so ganz, was wir machen könnten - das Wetter ist im Moment ja auch eher...