Influencer Wahnsinn

Was haltet ihr eigentlich von dem ganzen Influencer Wahnsinn auf Instagram und Co?
von sarein81 am 15.03.2018 um 15:18 Uhr
Ich finde es wird bisschen zu sehr gefeiert, aber jedoch ist es echt cool weil einfache Leute wie jeder andere das theoretisch auch ausprobieren könnte. Dann hat man vielleicht sogar erfolg es ist einfach nicht so unerreichbar wie ein richtiger Star zu sein :) Liebe Grüße Sarein
von PrinzessinAnnegret am 16.03.2018 um 10:09 Uhr
Mir persönlich nimmt es überhand. Ich halt davon nicht sehr viel..
von melissax1 am 15.04.2018 um 22:23 Uhr
Ganz ehrlich, finde ich alles langsam zu ''Fake'' weil fast jeder bereit ist zu lügen damit man Geld kriegt..
von Karolin10 am 05.07.2018 um 10:44 Uhr
Hallo, finde es ein wenig übertrieben das sich jeder zu etwas darstellt um damit Geld zuverdienen. Diese Menschen machen meist nicht mal etwas besonders was inspiriert oder der gleichen. Hauptsache Geld. LG
von sofia_lopes am 12.07.2018 um 14:42 Uhr
Ich mag manche Influencer die wirklich Produkte präsentieren die Ihnen auch gefallen und die sie nutzen. Produkte von dehnen sie wirklich überzeugt sind. Aber diese Influencer die dir alles empfehlen würden nur um Geld zu bekommen, schwachsinn.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich