HomepageForenLifestyle-ForumInline-Skating

Inline-Skating

Kajey1am 05.02.2010 um 15:04 Uhr

hey Mädels,
ich fahre im Sommer immrer gerne Inliner, so 6-10Km und wollte euch mal fragen ob ihr wisst welche Muskel den da beansprucht werden? Beinmuskulatur klar, aber auch die Bauchmuskeln?

Liebe Grüße Katie

Nutzer­antworten



  • von blakeksx3 am 23.03.2010 um 16:18 Uhr

    inlinern trainiert den ganzen körper und is der ideal sport zum abnehmen 😉 man kriegt straffe oberschenkel n knackigen po und beugt orangenhaut vor
    oberarme trainierts auch und natürlich auch bauch und rücken partie

    ich laufe inliner und hab danach im ganzen krper muskelkater 😀

  • von Coldplayfan am 05.02.2010 um 16:50 Uhr

    Bauchmuskeln eher weniger ^^ insgesamt dieselben wie beim Joggen, nur dass die Oberschenkelinnenseiten mehr beansprucht werden (durch das seitliche “Wegdrücken”)..und ansonsten auch Teile der Po-Rückenmuskulatur wegen der Haltung beim Fahren.

  • von Coldplayfan am 05.02.2010 um 16:50 Uhr

    Bauchmuskeln eher weniger ^^ insgesamt dieselben wie beim Joggen, nur dass die Oberschenkelinnenseiten mehr beansprucht werden (durch das seitliche “Wegdrücken”)..und ansonsten auch Teile der Po-Rückenmuskulatur wegen der Haltung beim Fahren.

  • von AudyCan am 05.02.2010 um 15:31 Uhr

    Wenn ich das erste Mal im Jahr inline skate, dann hab ich meistens Muskelkater in den Oberschenkeln und einen verspannten Rücken, also halt nicht komplett, nur so bisschen oberhalb von den Lenden (also eher unterer Rücken^^). Aber das ist immer nur beim ersten Mal im Jahr 😉
    @Pixietail: Ich wäre liebend gern immer zur Uni gefahren, aber bei uns sind die Straßen so grottig, da wurde des leider nix 🙁

  • von Pixietail am 05.02.2010 um 15:23 Uhr

    ich glaube so ziemlich alle, aber genau weiß ichs nicht. inlinern ist der beste sport zum abnehmen find ich und wenns warm wird bin ich nur auf den dingern unterwegs, weil man so ziemlich überall rumfahren kann

  • von ashanti187 am 05.02.2010 um 15:23 Uhr

    hey, ich fahr im sommer so 3-4 mal in der woche inliner. beansprucht werden ziemlich viele muskelgruppen würde ich sagen. die bein-, po- und natürlich auch die armmuskulatur. ich würde schon sagen, dass es auch die bauchmuskeln beansprucht.

Ähnliche Diskussionen

Jeden oder jeden zweiten Tag Situps? Antwort

usmiiile am 14.06.2011 um 21:01 Uhr
Hey Mädels, ich trainiere fleißig für meine Bikinifigur und mache jeden Tag Sport, darunter auch täglich Sit-ups. Aber ein Freund von mir hat jetzt gemeint dass man nur alle zwei Tage den Bauch trainieren soll...

Wie kann man den Po flacher bekommen? Antwort

marryjul am 18.06.2010 um 16:19 Uhr
Hey desired-Mädels! Ich möchte gerne einen flacheren Po, wisst ihr da vll Übungen? Mein Po ist nicht breit sondern nach hinten i-wie so groß und da ich noch ein Hohlkreuz habe wirkt mein Po sehr merkwürdig wenn ich...