Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Instagram Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Wochen bin ich auf Instagram, weil eine gute Bekannte, eine Bloggerin, es mir immer wieder empfielt. So habe ich beschlossen, dass ich es auch einmal ausprobiere und es macht mir auch sehr viel Spaß. Ich mag es, die wunderbaren Bilder anderer zu liken und zu kommentieren und es macht mir auch Freude mein Leben und die schönen Augenblicke daraus, mit anderen zu teilen.
In den ersten zwei Wochen habe ich auch kontinuierlich an Followern gewonnen, aber seit einigen Tagen stagniert die Anzahl um die 400. Es kommen immer wieder neue dazu, aber es springen auch viele ab. Im Internet habe ich auch schon ein paar Tipps gelesen und auch versucht diese zu befolgen. So ist mir zum Beispiel am Anfang gar nicht aufgefallen, dass ich zu viel poste. Außerdem versuche ich den roten Faden in meinen Bildern zu finden, etwas das sie alle miteinander verbindet. Ich weiß leider nicht so genau, ob mir das gelingt und um ehrlich zu sein bezweifle ich das auch, aber ich bemühe mich.
Auf den Internetseiten, die ich gelesen habe, ist auch immer wieder davon die Rede, mit Anderen zu interagieren. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich da anfangen soll. Soll ich einfach die Betreiber von Instagramprofielen, die mir gefallen, kontaktieren und sie um eine Zusammenarbeit bitten?

Gibt es unter euch vielleicht Influencer und Blogger, die mir weiterhelfen können?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten.

Liebe Grüße
Tiffany

von xxx1 am 27.04.2018 um 18:25 Uhr
Instagram und Follower sind nicht alles,aber wenn es natürlich Spaß macht ist es ok. Un erster Linie ist es ja so,dass entweder Leute dich mögen und sich für dein Leben interessieren oder nicht endweder ja oder nein dagegen kannst du nichts tun. Ansonsten vielleicht viel von Infuencern kommentieren um endteckt zu werden eventuell auch von anderen. Liebe Grüße mach dein Ding
von Eepoi9E am 07.05.2018 um 10:12 Uhr
Dagegen lässt sich leider nichts machen. Entweder du gefällst den Leuten und sie folgen dir oder du bist uninteressant und wirst ignoriert.
von Obblet am 15.05.2018 um 02:05 Uhr
Benutze Hashtags, ein Hashtag sollte immer dabei sein und zwar eins was zu dir passt. Schon hast du einen kleinen roten Faden. Poste nicht zu viel, sonst sehen das die Leute als Spam an. Ansonsten mache Werbung, verteile den Account auf Facebook, Tweeter und Co. Bleib aktuell und ganz wichtig, bleib du selbst. ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich