Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ist Cyberlink Power DVD kostenlos?

Hallo ihr Lieben :-)
Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Genauer gesagt einen Samsung. Jetzt wollte ich gerade eben eine DVD anschauen und dann geht ein Fenster auf für Lizenzbedingungen oder so. Und dann hätte ich mich bei Cyberlink Power DVD anmelden sollen. Mir war das Ganze nicht so geheuer und ich hab es deshalb lieber mal gelassen.
Kennt ihr euch da aus?
Ist die ganze Sache kostenlos und was muss ich jetzt machen?
Habt ihr das Gleiche machen müssen?
Lg
von ElaMaus95 am 23.05.2013 um 00:20 Uhr
push
von Pupshaeschen am 23.05.2013 um 12:35 Uhr
Ich nehme an, Power DVD ist vorinstalliert? Ich weiß jetzt nicht mehr, ob man das auch überspringen kann, falls nicht, registriere dich einfach. Es ist auf vielen Rechnern vorinstalliert und kostet nichts extra.
von ElaMaus95 am 23.05.2013 um 14:51 Uhr
Dankeschön :-)
Ich musste nur die Lizenzbedingungen annehmen und das Programm selbst war vorinstalliert. ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich