HomepageForenLifestyle-ForumIst es peinlich allein in die Disco zu gehen?

Ist es peinlich allein in die Disco zu gehen?

Sophi18am 10.03.2010 um 19:01 Uhr

Im Moment habe ich wenig bis gar keine Freunde(außer eine,aber die wohnt nicht in meiner Nähe)
Aber würde wahnsinnig gerne mal in die Disco gehen,auch um mal ein Freund kennenzulernen!Aber ist das nicht peinlich?

Nutzer­antworten



  • von Tanitha am 10.03.2010 um 21:06 Uhr

    Ich kann Firestorm zustimmen. Bei mir war es auch schon so, dass ich manchmal ganz alleine getanzt habe, weil alle meine Freundinnen woanders waren (bei anderen Freunden oder auch mit einem Typen mal kurz an der Bar). Und genau dann werden die Männer aufmerksamer auf dich und trauen sich viel eher dich anzutanzen. Also ist das doch gar nicht so schlecht! 😉 Nur die lästigen Typen weißt du ja hoffentlich abzuwimmeln.

  • von annything am 10.03.2010 um 20:46 Uhr

    ich würde mich das nicht traun aber wenn du dich das traust! TU ES:D das ist echt bewunderswert 🙂 und garnicht peinlich 😉

  • von shivamoon am 10.03.2010 um 20:44 Uhr

    Find ich aber irgendwie voll süß von dir,das du trotzdem mal weggehen würdest

  • von shivamoon am 10.03.2010 um 20:43 Uhr

    Ich würde mich alleine unwohl fühlen…aber wenn es nicht anders gehen würde,dann würde ich es notgedrungen wohl auch machen

  • von dieuschiii am 10.03.2010 um 20:32 Uhr

    Also peinlich ist das wirklich nur wenn du mit deinem Getränk irgendwo allein in der Ecke rumstehst, dich nicht bewegst und alle anderen beobachtest… dann siehts auch so aus als wärst du alleine da und wärst “verzweifelt”

    Bist du aber gut drauf, offen und hast Spass daran Leute kennenzulernen, dann spricht absoulut nichts dagegen. Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht, da ich oft alleine war früher… (schon ein paar Jährchen her) und mein 1. mal war ne Katastrophe weil ich eben so abgestellt in der Ecke stand… aber dann hab ich Leute kennengelern und hatte wirklich Spass!!! Wenn du dich traust, dann hau rein!!!! Viel Spass!!

  • von Queen_of_Chaos am 10.03.2010 um 20:29 Uhr

    wenn du nicht total schüchtern bis ist das total okay… quatsch einfach leute an … oder (falls du dich das so direkt nicht traust) renn in jemanden der sympatisch aussieht rein .. dann kommt man auch automatisch ins gespräch =D viel glück!

  • von Aaayla am 10.03.2010 um 20:24 Uhr

    wo wohnst du denn

  • von Gimilini am 10.03.2010 um 20:10 Uhr

    ich glaub, dass fällt garnich so unbedingt auf wenn man alleinen loszieht… kann ja auch sein, dass die freundin gerad was zutrinken besorgt oder so…
    probiers aus 😛

  • von Elementarteil am 10.03.2010 um 19:49 Uhr

    eine bekannte von mir geht total oft alleine feiern. muss einem doch nicht peinlich sein 🙂

  • von Kiwifruit am 10.03.2010 um 19:28 Uhr

    Sehr sicher ists nicht gerade als junge Frau alleine in die Disco zu gehen, wenn man gar niemanden kennt. Es gibt immer Typen, die einen abfülllen wollen oder so besoffen und aufdringlich sind, dass man sie nicht mehr losbekommt :/

  • von VandV am 10.03.2010 um 19:25 Uhr

    ne peinlich ist das doch echt nicht? warum auch??
    mit freunden fühlt man sich einfach wohler.. aber wenn du dich das traust, dann machs auch! 😉 peinlich ist es sicherlich nicht

  • von Carrie88 am 10.03.2010 um 19:23 Uhr

    wo kommst du denn her? dann gehen wir zusammen in die disko^^

  • von Miss_Sunshine15 am 10.03.2010 um 19:23 Uhr

    also ich finde es ga nich peinklich trau dich da findet man bestimmt viele geile typen 😛

  • von Sophi18 am 10.03.2010 um 19:20 Uhr

    HeyIhr Lieben!Danke für eure Antworten!
    Ich glaub ich machs einfach mal!
    Verlieren kann ich ja nichts=)))))

  • von Jasmin13 am 10.03.2010 um 19:17 Uhr

    peinlich?.. nein würde ich so jetzt nicht sagen ! ich persönlich würde es besser finden mit meiner schwester oder einen freundin zu gehen. aber wenn du richtig bock drauf hast und die sau raus lassen willst dann solltest du gehen – egal mit oder ohne begleitung =) !

  • von Cat0x am 10.03.2010 um 19:15 Uhr

    Warum sollte das peinlich sein??Geh auf Aufriss,auch wenn du alleine bist =) Es kann auch alleine Spaß machen.Vielleicht findest Leute aus deiner Umgebung.

  • von BabyJenn87 am 10.03.2010 um 19:15 Uhr

    also ich wäre glaubig auch jemand von der sorte die nicht alleine gehen würde!bin bis jetzt immer nur im rudel 😀 gegangen
    wenn du dich traust machst.
    was hat man schon zu verlieren!

  • von Katrinchen am 10.03.2010 um 19:12 Uhr

    Wenn du dich das traust und Bock dazu hast dann: BEIDE DAUMEN NACH OBEN! Ich denke, dass viele Leute alleine sind (mich eingeschlossen). Sich aber einfach nicht trauen, alleine auf Achse zu gehen. Ich finde es super, wenn du dich traust und das machst!

  • von Tee91 am 10.03.2010 um 19:09 Uhr

    wenn du nicht nur einsam in der ecke rumstehst,sondern richtig spaß hast und tanzt ist da nix peinlich.aber für mich ist es nichts^^gehe lieber mit mindestens einer freundin,am besten mit ner ganzen truppe 🙂

  • von Christja91 am 10.03.2010 um 19:06 Uhr

    mhh ich sag mal so…es ist eigentlich nicht peinlich,aber man fühlt sich irgendwie wohler wenn man eine freundin dabei hat, oder eine schwester oder so….

  • von mibo94 am 10.03.2010 um 19:06 Uhr

    ach quatsch wie kommst du denn dadrauf? was sollte denn daran peinlich sein?
    LASS ES KRACHEN BABY ! 😉

Ähnliche Diskussionen

Schon zweimal durch die Theoretische Fahrprüfung gefallen, jetz wieder Fahrstunde und mir ist es peinlich Antwort

erdbeere090 am 26.07.2010 um 17:13 Uhr
Jetz muss ich wieder in die Fahrstunde nach 3 Monaten und ich habe echt Angst. Mir ist das echt schon peinlich, habe so Angst davor, komme mir schon andauernd zu blöd dafür vor =( was kann ich dagegen machen muss inc...

Oh wie peinlich... Antwort

Mimi_Suhl am 27.02.2010 um 21:43 Uhr
Hey Mädels, um den Abend mal etwas amüsanter zu gestalten, wollte ich mal fragen, was das peinlichste ist, was euch jemals oder was in der letzten Zeit passiert ist? Ich habe mich heute nämlich auf dem Weg zum...