Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jahrestag mit der besten Freundin

Hallo Mädels,

ich hab da eine Freundin, Nein nicht nur eine Freundin sondern meine beste Freundin.Wir kennen uns jetzt bald ein Jahr.
Und deswegen möchten wir unser einjähriges feiern :D hört sich einbisschen komisch an wenn man das so sagt aber ja.

Hättet ihr vielleicht Ideen was wir machen könnten?
Wir dachten an Abends Party machen aber da unser ``Jahrestag`` unter der Woche ist und wir am nächten Tag nicht mit nem kater in die Schule kommen können wäre das gestrichen...
Es soll irgendwas unvergessliches sein,soll aber nicht allzuviel kosten da wir beide nach dem urlaub knapp bei kasse sein werden.

&& kennt ihr vielleicht ne süße,nicht allzuteure idee was ich ihr schenken könnte?

Ich hoffe ihr habt gute vorschläge. Danke schon mal im vorraus

eure Dream_

von Feelia am 28.08.2011 um 14:21 Uhr
du suchst etwas sehr persönliches,also kann dir das hier niemand sagen.es muss schließlich zu euch und eurer freundschaft passen und wir kennen euch nicht!
(ich hatte übrigens diesen sommer das 15jährige jubiläum mit meiner besten;-))
von Jaqu1911 am 28.08.2011 um 18:11 Uhr
Kommentar?
von Jaqu1911 am 28.08.2011 um 18:13 Uhr
Dann eben nochmal (wie so häufig in letzter Zeit!!):

Ihr könntet zusammen essen gehen oder ins Kino, ne Shoppingtour in die nächstgrößere Stadt..

Zum Geschenk kann ich nichts weiter sagen, weil ich ja nicht weiß, was sie mag! ;-)

von Jaqu1911 am 28.08.2011 um 18:13 Uhr
Achso, wenn das Geld knapp ist, wird das mit der Shoppingtour wohl nichts :-P

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich