HomepageForenLifestyle-ForumJunggesellinnenabschied – was Besonderes

Junggesellinnenabschied – was Besonderes

diePatam 06.03.2012 um 10:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben, einer Freundin steht der JGA bevor, und so wie sie was besonderes ist, soll auch der JGA was besonderes sein. Habt Ihr Ideen/Vorschläge o.ä. was man da machen könnte? Vorweg sei erwähnt, diese Klassiker mit Bauchladen etc. gehen GAR nicht! Bin gespannt auf die Rückmeldungen ;o)

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 07.03.2012 um 09:17 Uhr

    Also ich finde es immer cool, woanders hinzufahren, dort dann auch zu übernachten. Son richtig coolen mädelstag zu verbringen. sie muss verschiedene aufgaben erledigen, z.B. liedchen trällern und geld verdienen. von dem geld könnt ihr ihr dann ein tolles geschenk für die hochzeit kaufen. erkundigt euch doch mal, ob es in der nächstgrößerern stadt in der zeit irgendwas kulturelles gibt, wie ein fest mit liveband o.ä. damit man nach dem aufgabentag den tag toll ausklingen lassen kann. oder wäre das nichts für euch. ich finde t-shirts für alle auch immer cool, wo was passendes drauf steht. also mein jga war cool, wäre aber nix für euch, da man sich da selbst bisschen zur minna machen musste 😉

  • von Auriana am 07.03.2012 um 09:05 Uhr

    Wie wäre es denn mit einer Fotoparty? Ich weiss zwar nicht, ob das in jeder Stadt angeboten wird, aber ne Freundin von mir hat das in Kiel gemacht. Ein Fotograf ist zu ihr nach Hause gekommen und hat an diesem Abend Fotoshootings mit den Mädels gemacht. Dabei wurde viel gelacht und getrunken und jede hat am Ende des Abends mindestens ein tolles Portrait gehabt.

  • von diePat am 07.03.2012 um 08:51 Uhr

    Danke für s Pushen und ein Knutscher an MikiPL für diese Idee mit der Flasche verbuddeln (dazu muss es nämlich keinen JGA geben, sondern das ist beispielsweise auch ne liebe Idee für n Geburtstag, Valentinstag o.ä.)
    🙂

  • von MikiPL am 07.03.2012 um 08:48 Uhr

    also mein JGA sah so aus
    location war die garage meiner trauzeugin (war erste aprilhälfte und somit noch etwas kühler und bei ihr zu hause ging nicht wegen den kindern 😉 )
    als alle da waren erst gemütlich grillen, cocktails, sehr viel spaß beim auspacken meiner geschenke
    dann hat meine trauzeugin spiele vorbereitet
    hmmmm…. da war z.b. das schälen und essen einer banane ohne die hände zu benutzen……. ein quiz – wie gut kennst du deinen zukünftigen (auf die fragen hat er vorher geantwortet) und bei jeder falschen antwort musste ich einen kurzen trinken……… dann musste ich noch eine zeitkapsel machen – auf einem blatt aufschreiben wie ich mir meine ehe vorstelle. das dann in eine flasche o. ä. einschließen und einbuddeln und zum 5 jahrestag wird sie wieder ausgebuddelt…….. dann musste ich noch windeln wechseln (die puppe war natürlich mit schokopudding “dekoriert”…… und ich musste innerhalb von 3 minuten einen pfannkuchen machen (das diente dazu um meine fähigkeiten als zukünftige ehefrau zu testen) dann musste ich noch innerhalb von 2 minuten oder so eine socke pflicken ^^
    die ganze zeit über fehlte es natürlich nicht an essen, alkohol, getratsche und getanzt haben wir auch sehr sehr viel

    insgesamt war der abend der kracher überhaupt und ich konnte mir keinen besseren JGA wünschen

  • von ashanti187 am 06.03.2012 um 20:47 Uhr

    ich push deinen beitrag mal 🙂 bin nämlich auch bald am planen für nen JGA, deswegen brauche auch ich ein paar tipps 🙂

Ähnliche Diskussionen

Junggesellinnenabschied Spielideen?! Antwort

SuicideSquad am 20.02.2015 um 10:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin dieses WE auf einem Junggesellinnenabschied eingeladen und musste gerade feststellen, dass die Planung anscheinend nicht besonders gut funktioniert hat und es nicht so richtig viele Ideen gab...

Schöne Lieder als Untermalung für Fotopräsentation Antwort

Yvimaus am 13.09.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne was ganz besonderes schenken. Wir waren zusammen für ein Wochenende in Paris und haben dort wirklich tolle Bilder gemacht. Jetzt...