HomepageForenLifestyle-ForumKann hier jemand Arabisch??

Kann hier jemand Arabisch??

lalasunshineam 18.10.2009 um 17:15 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,
mein Freund ist Araber und ich würde ihm gerne mal was auf arabisch schreiben. Nur ein Satz was halt das ausdrückt was ich empfinde. Aber die Online Translator sind alle ziemlich ungenau…
Und wenn mir hier jemand helfen könnte wäre das super…. 😉
Grüße

Nutzer­antworten



  • von lalasunshine am 19.11.2009 um 21:02 Uhr

    @romanamaus: danke werd mich da mal umschauen.
    @habibtilady: ja an sowas in der Art dachte ich, das gefällt mir echt gut, danke 🙂 werde dir mal ne pn schreiben 🙂

  • von habibtiLady am 18.11.2009 um 22:53 Uhr

    YA HABIBI YA ALBI YA JUNI HEISST ZB MEIN SCHATZ MEIN LEBEN MEIN AUGENLICHT ,sowas kannst du gut zu ihm sagen weil hab dich lieb gibts leider nicht…wenn du was bestimmtes wissen willst schreib mir ne pn

  • von romanamaus am 18.11.2009 um 09:48 Uhr

    kannst dich ja mal bei tunesien.org anmelden… da gibt es ein paar die dir gerne sätze übersetzen. Woher genau kommt denn dein Freund? Ich kenn mich eher mit tem tunesischen aus…

  • von lalasunshine am 18.10.2009 um 17:40 Uhr

    ich liebe dich will ich aber nicht schreiben 😉
    aber trotzdem danke =)

  • von EsmerCano am 18.10.2009 um 17:30 Uhr

    Also inna ma habek heißt ich liebe dich 🙂

  • von sexy0princess am 18.10.2009 um 17:27 Uhr

    http://www.liebeundso.de/ich-liebe-dich-in-allen-sprachen.html

Ähnliche Diskussionen

Amerikanische Süßigkeiten Antwort

Sina1985 am 29.12.2008 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels, weiß zufällig jemand von euch, wie ich an Twinkies komme? das sind diese leckeren Amerikanischen Kuchen mit Sahnefüllung... hmmmmm...... *lecker* hab jetzt schon 2 online-shops gefunden, jedoch hatten...

Paaraccounts bei Facebook Antwort

springtime12 am 04.06.2012 um 16:44 Uhr
Hi Mädels, wie steht ihr zu Pärchen, die sich zusammen ein Profil bei Facebook machen. Ich finde es ganz schrecklich, habe auch jetzt im Freundeskreis so einen Fall. Wollte die Freundschaftsanfrage erst gar nicht...