HomepageForenLifestyle-Forumkann keine musik mehr auf meinen iPod laden..

kann keine musik mehr auf meinen iPod laden..

de1uxeam 08.02.2010 um 19:59 Uhr

hey mädls!! kennt sich irgendjemand mit diesem kack iTunes aus?? irgendwie kann ich nämlich keine lieder mehr auf den iPod laden.. 🙁 in den wiedergabelisten is alles grau hinterlegt und ich kann nix anklicken 🙁 hilfeeee :((

Nutzer­antworten



  • von de1uxe am 08.02.2010 um 21:28 Uhr

    @hamburgerdeern: suuuper dankeee 🙂 jetz klappts endlich ^^

  • von LittleKizz am 08.02.2010 um 21:19 Uhr

    vllt is dein ipod auch voll?
    oder er is abgestürtzt.. dann musste ihn halt nochmal ausstecken.. und neustarten…
    oder einfach nochmal alles auch den pc neu starten….
    ja das würd ich machen.. und wenns gar nich anders geht vllt einschicken (haste noch garantie drauf?)

  • von hamburgerdeern am 08.02.2010 um 21:15 Uhr

    bist du vielleicht in der wiedergabeliste die schon auf deinem ipod bist? da ist nämlich alles grau hinterlegt, und da kann man auch nichts hinzufügen.
    mach dir am besten ne wiedergabeliste wo die ganze musik drin ist die du auf deinem ipod haben willst, einfach lieder aus der bibliothek unten an die seite an ne freie stelle ziehen und benennen wie du willst, in diese wiedergabeliste packst du dann alle lieder rein die du halt auf deinem ipod haben willst, danach schließt du deinen ipod an und gehst in den einstellung von deinem ipod bei itunes oben auf den reiter musik, dann kannst du sagen, dass du genau diese wiedergabeliste die du erstellt hast auf deinem ipod haben willst.
    ich hoffe du hast verstanden was ich dir erklären wollte, und das es klappt! 🙂

  • von de1uxe am 08.02.2010 um 21:08 Uhr

    ah ok danke 🙂

  • von SeineEine am 08.02.2010 um 21:02 Uhr

    schau mal bei google da findet man einiges 😀

  • von Anki9 am 08.02.2010 um 20:52 Uhr

    weiß ja nicht, ob der ipod so was hat, aber ist vielleicht die hold-taste eingerastet? meistens kann man dann ja nicht mehr auf den speicher zugreifen.

  • von Shady am 08.02.2010 um 20:47 Uhr

    hast du iwelche musik ordner verlegt oda so Oo wennst nämlich was verschiebst checkt des itunes ned xD
    naja und die playlisten im ipod selbst kann man soweit ich des no weiß eh nich wiedergebn… wenn dann nur die in itunes selbst
    naja oda speicher is voll xD des gibts auch noch

  • von ruuupy am 08.02.2010 um 20:09 Uhr

    Ich kann dir zwar bei deinem Itunes-Problem nicht helfen, aber dir ne Alternative vorschlagen:
    Versuchs doch mal mit winamp! Ist ein kostenloses Wiedergabeprogramm, das man ganz einfach downloaden kann, und wenn du da ne Wiedergabeliste machst mit den Liedern, die du auf deinen Ipod tun willst, kannst du auch über das Programm deinen Ipod beladen 😉

Ähnliche Diskussionen

Auf der Suche nach dem perfekten Abschlusslied,jeder Vorschlag zählt! Antwort

Missi92 am 31.05.2010 um 21:14 Uhr
Hey ihr lieben!..Anfang Juli ist mein Abschluss und ich muss wissen was ich singen soll...ich brauche etwas sehr gefühlvolles, bei dem jedem die Tränen kommen, aber es sollte vom Text her nicht unbedingt zu schnulzig...

Was soll ich meiner besten Freundin nur zum Geburtstag schenken ?! Antwort

dornrOschen am 16.03.2009 um 17:03 Uhr
hey leute normal bin ich ja ein sehr kreativer mensch und so nur meine beste freundin hat demnächst geburtstag und mir fällt einfach nichts sein (sie wird 15) es soll etwas besonderes sein, weil sie...