HomepageForenLifestyle-ForumKann man im Hotel direkt von HP auf All in umbuchen?!?

Kann man im Hotel direkt von HP auf All in umbuchen?!?

purzelchen83am 12.04.2011 um 09:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben getsern einen Urlaub nach Kreta gebucht,Haben Halbpension gebucht,Allerdings haben wir uns im Anschluss überlegt das ja Getränke meist das teuerste sind.

Wisst ihr ob man es lieber beim Reiseveranstalter oder doch im Hotel direkt versuchen solle?!?!
Kann mir vorstellen das sie das machen wären ja sonst echt doof und wahrscheinlich ist es auch billiger?!?!?

Danke für eure Tipps!

Nutzer­antworten



  • von BlackWater am 12.04.2011 um 12:39 Uhr

    Geh am besten ins Reisebüro, wenn du es dort gebucht hast. Es ist doch eine Pauschalreise und kein Dynamic Packaging, oder?
    Bei Dynamic Packaging musst du dich beim Hotel melden. Das solltest du aber so früh wie möglich machen, weil sonst die Kosten steigen.

Ähnliche Diskussionen

2 Wochen Urlaub während der Schulzeit Antwort

Chaka_Lacka am 08.02.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe im August vom 15.08 bis zum 29.08.2011 Urlaub gebucht. Zu dieser Zeit wollt ich noch im nachbar Bundesland zur Schule gehen, wo die Schule erst im...

Wo am besten Urlaub machen in Europa? Antwort

freefalling am 16.07.2012 um 20:36 Uhr
Hallo meine Lieben (: In 2 Wochen fahren ich und meine Familie in den Urlaub. Da wir allerdings immer sehr spontan sein müssen mit den Urlaubsterminen, haben wir noch nichts gebucht, sondern wollen alles...