HomepageForenLifestyle-ForumKaternamen gesucht =)

Katernamen gesucht =)

Lovesuxxam 20.07.2010 um 02:22 Uhr

Hallo =)

Ich suche schöne zusammenpassende Namen für zwei kleine Bengal Kater.
Der eine hat ein kleines männliches Löwengesicht, der andere ist eher ein Hemdchen ^^

Suche sowas ausgefallenes wie “Raum und Zeit” aber auf ner asiatischen Sprache.. blabla.. son kram halt .

Freu mich auf Vorschläge =)

Wenn mir dein Vorschlag ausnehmend gut gefällt schick ich gern auch mal Bilder von dein Beiden 😉
Immerhin ist man ja dann vielleicht Namensgeber ;D

Danke =)

lg. LS

Nutzer­antworten



  • von Lovesuxx am 20.07.2010 um 15:25 Uhr

    woooow.. ich bin ja ganz gerührt =) Danke für die schönen und vor allem VIELEN Vorschläge!

    @liliales:Tolle Auswahl da haben die anderen Recht =)
    Savannha Katzen sind nochmal eine Andere Rasse, die sind richtig groß.. Bengalen haben Hauskatzengröße ^^hehe

    @Caramag: “träne” gefällt mir recht gut. Man sagt die Bengal katze habe ihre Tupfen von den Freudentränen eines Engels ><

    Also nochmal danke an alle =)
    Wern foto will schreibt mich an 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 20.07.2010 um 13:14 Uhr

    puhh keine ahnung, aber wenn ich mal nen kater oder hund hab, nenn ich ihn manolo blahnik. ^^

  • von Vampress am 20.07.2010 um 11:37 Uhr

    achso, naja wäre jetzt bei david und goliath hängengeblieben. aber das is nun wahrlich niht so ausgefallen und afrikanisch is es auch nciht.
    naja, finde es passt gut, aber du hast ja hier sooo viele ausgefallene namen 🙂

    wer die wahl hat hat die qual ne 😉

  • von KissDakota am 20.07.2010 um 10:40 Uhr

    Shion
    Whyski (kenn ein Karter der so heißt)
    Spike
    Naruto 😛

  • von blauefee1976 am 20.07.2010 um 10:18 Uhr

    http://www.simforum.de/showpost.php?p=2372026&postcount=68

  • von angelbaby01 am 20.07.2010 um 10:01 Uhr

    shinobi
    bagira
    shirkan
    simba

  • von blauefee1976 am 20.07.2010 um 08:23 Uhr

    http://www.kunigunde.ch/chinesische.htm

  • von minouche am 20.07.2010 um 08:21 Uhr

    upps einmal zu viel getippt:-) sorry

  • von minouche am 20.07.2010 um 08:19 Uhr

    ying fürs hemdchen und yang für das löwengesicht…:-)

  • von minouche am 20.07.2010 um 08:19 Uhr

    ying fürs hemdchen und yang für das löwengesicht…:-)

  • von caramag am 20.07.2010 um 07:59 Uhr

    ich kenne aus liedern ein paar wörter …
    apa – schmerz
    kasumi – herz
    sarang – liebe
    sesang – welt
    nunmuri – tränen
    saram – person 😀
    nappeun – schlecht
    johun – gut/liebenswert

    vielleicht fallen mir irgendwann mehr ein 🙂

  • von Kama18 am 20.07.2010 um 07:24 Uhr

    mein Kater ist eine norwegische waldkatze und heißt Wesley 🙂

  • von KleineKadda am 20.07.2010 um 06:44 Uhr

    ich bin selbst leider nicht so kreativ , aber sanyu ist finde ich sehr schön 😉

  • von liliales am 20.07.2010 um 03:25 Uhr

    zwei sind mir noch eingefallen:
    saran (afrikanisch, freude)
    sanyu (afrikanisch, glück)

    hoffe dir gefallen welche davon 😀

  • von liliales am 20.07.2010 um 03:17 Uhr

    oooh wie süß, erstmal glückwunsch zweifach katzenmama
    bengalkatzen werden auch savannah genannt ne?

    hier die exotischsten namen die ich kenne:
    1. shaha (afrikanisch, stark)
    2. jabari (afrikanisch, mutig)
    3. kijani (indisch, krieger)
    4. jay (indisch, sieg)
    5. amali (arabisch, hoffnung)
    6. dakila (arabisch, herz oder seele)
    7. arni (sonne, indisch)
    8. chandi (mond, indisch)
    9. mara (afrikanisch, leben)
    10.nitya (indisch, ewig)

Ähnliche Diskussionen

Wort gesucht .. Antwort

hotsummer am 23.12.2009 um 17:59 Uhr
Heey Mädels, wir Mädels werden zu oft als Schlampe abgestempelt, nur wie können wir die Männer nennen, etwa männliche Schlampen? Nennt man die Kerle `Player` dann kommen die sich noch oft genug cool vor, was mich...

Schlachtruf gesucht!!! Antwort

Pimki am 18.11.2009 um 19:09 Uhr
Hallo Mädels:) Am Freitag haben meine Mädels und ich unser erstes Volleyballspiel.Und da darf ein Schlachtruf natürlich nicht fehlen.Leider fällt uns nix besonderes ein.Vielleicht habt ihr ja eine Idee?Freue mich...