Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kaum was getrunken, aber einen Kater?

Hi,
ich war gestern auf einem Konzert und habe nur ein einziges Bier getrunken, ansonsten nur Fanta und Cola.
Ich war nicht mal annährend so etwas wie angeheitert...
Heute morgen bin ich aufgewacht und mir geht es so elendig dreckig als ob ich die letzte Nacht zuviel getrunken habe...
So ging es mir letztes Sylvester, seitdem überhaupt nicht mehr ...
Kennt ihr diese Gefühl? Das wird doch wohl kaum an dem einen Bier liegen?
von Feelia am 14.07.2012 um 10:35 Uhr
nee sowas hab ich auch noch nicht erlebt.hab eh so gut wie nie nen kater,wenns hoch herging am vorabend-aber von einem enzigen bier?noch nie...
vllt wirste krank und es is kein kater?anders kann ich mir das grad nicht erklären...
von Sylviemaus am 14.07.2012 um 10:40 Uhr
Da kann ich mich meiner vorschreiberin nur anschließen, ich tippe auch eher drauf das du was "ausbrütest" ne erkältung o.ä......
:-))
hinlegen schlafen und morgen sieht es wahrscheinlich schon besser aus...
von HoneyKiss am 14.07.2012 um 11:26 Uhr
bist du dehydriert oder hast eigentlich so einen gewaltigen hunger, dass dir mittlerweile schon schlecht wird und der appetit vergeht ...
oder eben auch krankheit in anmarsch
von Smeesy am 14.07.2012 um 11:29 Uhr
ich würde auch auf krankheit oder allgemein nicht so gute körperliche verfassung tippen
von Lenita15 am 14.07.2012 um 12:32 Uhr
Hast du vielleicht viel geraucht? Gerade bei denen, die nicht ohne Zusatzstoffe sind hab ich das schon gehabt.
von RockabillyBabe am 14.07.2012 um 12:36 Uhr
hab ich ganz oft, wenn ich gefeiert hab. und ich trinke seit jahren gar keinen alkohol!
kenn aber paar, bei denen das so ist.
ich bin einfach zu alt :-)
von Mewchen am 14.07.2012 um 12:44 Uhr
ich werd wohl was ausbrüten...
auf mein alter wollte ich es nocht schieben XD nin doch erst zarte 23, bald 24
ok... vllt bin ich doch alt^^
von Mewchen am 14.07.2012 um 12:45 Uhr
rauchen tu ich nicht, bin strikter nichtraucher
von RockabillyBabe am 14.07.2012 um 12:47 Uhr
ich bin 25, das war ein scherz ;-)
von Mewchen am 14.07.2012 um 12:48 Uhr
konnt ich mir schon denken =p
von OnkelTomsHuette am 14.07.2012 um 15:08 Uhr
und dass dir jemand was ins getränk gekippt hat und du es nicht gemerkt hast?! ansonsten hab ich auch oft nen "kater", wenn ich abends feiern war, obwohl ich gar keinen alkohol trinke... vielleicht einfach von der schlechten luft oder so?!
oder du wirst tatsächlich krank..
von Mewchen am 14.07.2012 um 15:11 Uhr
hm nein, kann eigentlich nicht sein, da ich mein Getränk nie aus der Hand gebe und wenn, dann nur einer Freundin. Der vertraue ich
von Elwyn am 14.07.2012 um 21:34 Uhr
geht mir öfter so...zwar nicht nach einem bier aber letztes wochenende hatte ich gerade mal 4 stück und den ganzen nächsten unglaubliches kopfweh! gestern hab ich auch ein bisschen was getrunken und heute 15 mal gekotzt weil einfach nichts drinbleiben wollt...ich werd glaub auch einfach zu alt :D vor ein paar jahren wars nicht so schlimm ;)
von Alextchu am 14.07.2012 um 21:39 Uhr
ich kann mir das schon vorstellen, wenn du kaum was gegessen hast und nicht ausreichend getrunken hast (vielleicht hat chemiezeug einfach keinen einfluss darauf?). Also probier es einfach mit mehr essen und mehr wasser trinken. und dein gewicht spielt natuerlich auch eine rolle! wenn dein koeper kaum fett enthaelt, vertraegt man noch weniger alkohol.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich