Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Keine Lust auf Wochenende!

Hallo ihr Lieben,

jetzt haltet Ihr mich wahrscheinlich für verrückt aber ich hab echt keine Lust auf Wochenende!. Unter der Woche bin ich immer beschäftigt, habe meine Leute um mich und kann am Abend was unternehmen. Aber am Wochenende ist das anders, da hänge ich immer alleine rum, surfe im Netz auch wenn schönes Wetter ist und langweile mich zu Tode.

Habt ihr Tips wie ich endlich auch am Wochenende den Hintern hochkriegen und was unternehmen könnte???

von sekhmet am 20.07.2012 um 16:13 Uhr
na mobilisier deine freund oder die familie und geh raus. und wenns wetter mies ist geht in die therme oder sowas
von Siebenschlaefer am 20.07.2012 um 16:33 Uhr
Komisch, bei mior ist es genau umgekehrt, ich kann das Wochenende immer kaum abwarten!!!
von justkeepswimmin am 20.07.2012 um 16:42 Uhr
Das kann cih jetzt gar nicht nachvollziehen, ich warte quasi immer schon von Montags an aufs Wochenende. Kann den Feierabend gleich auch gar nicht erwarten
von Madame_M am 20.07.2012 um 16:42 Uhr
Ich hab auf jeden Fall Lust aufs Wochenende. Wieso machst du denn nichts mit deinen Freunden am Wochenede? Da kann man doch auch was unternehmen
von Kleiderkiste am 20.07.2012 um 16:55 Uhr
Hä, was ist das denn? Ich liiiebe Wochenende. Selbst wenn ich nichts unternehme mag ich es auch, einfach nur zu faulenzen! Man muss ja nicht immer irgend eine Unternehmung planen.
von orangini am 20.07.2012 um 17:14 Uhr
auch wenn es schön ist "seine leute" um sich zuhaben, genieß es doch mal nur für dich zeit zu haben. shoppen gehen- mach ich am liebsten allein ;) , buch lesen, kochen, wellness abend etc. lern stricken, malen, tanzen, yoga, fotografieren, schreib kinderbücher, was auch immer. du kannst alles tun =)
von Girl_next_Door am 20.07.2012 um 17:14 Uhr
Hobbies? Freunde? Chillen?

Ich würd liebend gern mit dir tauschen, ich muss nämlich lernen und hab dementsprechend wenig vom WE.

von vanilly90 am 20.07.2012 um 18:04 Uhr
was mit dir los?!?!?!
von Feelia am 20.07.2012 um 19:47 Uhr
von: vanilly90, am: 20.07.2012, 18:04

was mit dir los?!?!?!

das frag ich mich auch...
freunde treffen,
allein was unternehmen,
hobbies nachgehen
usw usw usw

wo liegt das angebliche problem?
und wenne dich zu sowas nicht aufraffen kannst am we-na dann haste vllt auch einfach keine lust dazu und brauchst die faule zeit zuhaus vorm pc zum abschalten?wär auch ok..

von schnuffspeaches am 20.07.2012 um 19:53 Uhr
wenn ich nicht grad lernen muss besuche ich meine familie oder unternehme etwas mit meinen freunden ooooder ich gehe arbeiten
von ShawtyBee am 21.07.2012 um 10:03 Uhr
Puhhhh,

such dir einen Nebenjob. Mehr Geld, keine Langeweile und du lernst deine Freizeit auch mal zu schätzen.

.....(ich wünschte ich hätte solche Probleme.....wenn ich an meinen Schreibtisch auf der Arbeit denke *grusel*

von hano71 am 21.07.2012 um 10:13 Uhr
Wo bist du den her ? geh doch einfach die Komplette woche arbeiten, da hast du keine langeweile mehr
von cheechee am 21.07.2012 um 10:36 Uhr
warum machst du denn am we nix mit deinen freunden? und auch allein kann man ja viel unternehmen, ich leg mich zb allein oft im park in die sonne zum lesen oder lernen, mach sport oder großputz und jetzt geh ich allein shoppen.langeweile hab ich eigentlich nie, erst recht nicht seit ich nen nebenjob habe...
von Smeesy am 21.07.2012 um 10:58 Uhr
dann such dir eben beschäftigung. was ist denn daran so schwer?
von WildAngel am 21.07.2012 um 11:30 Uhr
Ach komm, das ist jetzt nicht echt dein Ernst, oder? Was ist mit deinen Freunden? Familie? Und selbst allein kann man sich ein schönes Wochenende machen.
Also Langeweile hab ich an meinen Wochenenden ganz bestimmt nicht :)
von lalala987 am 21.07.2012 um 13:21 Uhr
Ich mag seit einiger Zeit Wochenenden auch oft nicht mehr. Zwar aus anderen Gründen, aber egal.
Vllt kannst du dir wirklich einen Nebenjob suchen, dann bist du mehr beschäftigt und dann froh, mal entspannen zu können.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich