HomepageForenLifestyle-ForumKennt ihr moderne Schlaflieder?

Kennt ihr moderne Schlaflieder?

MissStefanieam 30.09.2009 um 18:53 Uhr

Der Titel sagt eigentlich schon alles…

Ich meine jetzt nicht die alten Volkslieder wie “Der Mond ist aufgegangen”
sonder eher sachen wie: Goodnight von Evanescence oder irgendwelche Disney Schlaflieder

egal ob englisch oder deutsch

Mehr zum Thema Disney findest du hier: Welcher Disney-Prinz passt zu dir?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 01.10.2009 um 00:57 Uhr

    von dem ärzte-schlaflied hab ich als kind mal angstzustände bekommen,mein großer bruder(der den song natürlich angestellt hatte) hat mich dann heulend im bett meiner mom gefunden und musste mich erstma trösten-und hatte en saumieses gewissen.:-Dha geschah ihm recht!

  • von IrisMichaela am 01.10.2009 um 00:53 Uhr

    Das Schlaflied von den Ärtzten würd ich dir auch nicht empfehlen:D.

    Ich hör zum Schlafen gern einfach nur ruhige Lieder.
    Zum Beispiel von Kings of Leon (Manhattan, Fans, Closer etc…)

  • von Nine_ am 01.10.2009 um 00:44 Uhr

    Schön und auch etwas traurig ist “Caspers Lullaby” – ja genau, aus dem Film mit Christina Ricci und dem kleinen Geist.
    Schön finde ich auch den Tanz der Zuckerfee aus Disneys Fantasia (bzw. “dance of the sugarplum fairy”)

    *grübelgrübel* Ich hab mir auch mal ne CD zusammengestellt, aber grad fallen mir nur die beiden ein.

    Es gibt auch noch von den Ärzten einen Titel namens Schlaflied, allerdings ist der Text ziemlich fies 😉

  • von missescullen am 30.09.2009 um 19:15 Uhr

    vielleicht Bellas Lullaby von Carter Burwell oder so… das ist das Schlaflied von Twilight

Ähnliche Diskussionen

Brauche hilfe: moderne Kunststile (Kunstarten) Antwort

SherriCherry am 22.03.2012 um 17:36 Uhr
Brauche dringend hilfe. Ich muss für die Schule ein Plakat zum Thema Kunst gestalten. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß welchen Kunststil ich aussuchen soll. Ich mag zwar "alte" Kunststile wie Barrock;porträts...

Abschiedsgeschenk für Tutor Antwort

caroooliiin am 11.06.2013 um 22:57 Uhr
Hallo Mädels,da unser Tutorium erfolgreich durchs Abi gekommen ist, würden wir gerne unserem Tutor, welcher unseren Englisch-Lk unterrichtet hat, ein Abschiedsgeschenk überreichen. Jedoch fällt uns nichts...