Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kennt jemand dieses Kinderlied?

Also Mädels dir Frage steht ja schon oben, kennt irgendjemand dieses Lied, wisst ihr von wem das ist? Das soll eigentlich Teil eines Wichtelgeschenks werden und ich weiß einfach nicht mehr auf welcher von meinen alten Kindercds diese lied ist, oder wer es gesungen hat. Auf Youtube finde ich auch nichts ... ich bin echt verzweifelt also bitte... helft mir :)

Ein Storch sitzt am Computer

Ein Storch sitzt am Computer
und tippt schnell Zahlen ein
Das macht er mit dem Schnabel oder mit dem Bein

Ein Storch sitzt am Computer
er malt ein Storchgesicht
Tippetippitipptipp tipptipp, es klappt mal wieder nicht [A/R/I?]

Der Kopf, das ist ein Dreieck
der Schnabel viel zu kurz
die Augen sitzen im Hals, das ganze ist nur Murks

|:Tippetippitipptipp klappklapp, der Stroch hats flasch gemacht
Tippetippitipptipp klappklapp, und der Computer lacht:|

Ein Storch sitzt am Computer
nun hat es ihn erwischt
die Federn stehn zu Berge, er will das Storchgesicht

Die Augen sind zu rund
der Kopf gleicht einem Ei
und überhaupt sieht das so aus wie ein Papagei

Ein Storch sitzt am Computer
und tippt jetzt fieberhaft
die Augen glänzen müde, doch da hat er geschafft [Wollen Sie wirklich...]

Das Storchgesicht ist winzig
der Schnabel etwas lang
doch es lügt, wer nicht sofort den Storch erkennen kann

Ein Storch sitzt am Computer
und ist total entzückt
Jetzt programmiert er Hühner, er ist total verrückt

von MissChucky am 21.12.2011 um 09:34 Uhr
pusch
von Faye am 21.12.2011 um 10:14 Uhr
Kam das nicht bei der Sendung mit der Maus?
von hasi1990 am 21.12.2011 um 11:30 Uhr
Ich kenne das irgendwie überhaupt nicht^^ Und ich find das lied auch nicht sonderlich schön, alleine aufgrund des textes nicht...
von ivocado am 25.05.2018 um 20:37 Uhr
Hat nach all den Jahren jemand das Lied gefunden? Ich würde es gerne mal wieder hören. Ich kann mich noch genau an das Video erinnern und das gemeine Lachen des Computers! Es kam damals bei der Sendung mit der Maus. Wir fanden es so witzig und meine Mama zitiert es immer noch, wenn sie am Computer was falsch macht 🙂

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich