HomepageForenLifestyle-ForumKennt jemand einen richtig guten wecker ?! :D

Kennt jemand einen richtig guten wecker ?! 😀

loliwuliam 20.11.2012 um 11:46 Uhr

Hey mädels, meine frage hört sich richtig schei** an ich weiß 😀 aber ich hab ein großes Problem, bzw mein Freund. Und zwar stellt er sich jeden abend seinen handy wecker und noch 2 weitere wecker, ABER er verschläft immer ! Anscheinend sind die einfach nicht laut oder nervig genug sodass er aufsteht, er drückt sie also einfach aus… kommt immernicht so gut, wenn man früh zum zug muss und dann nur noch gestresst und launisch ist…
jetzt wollte ich mal fragen, ich kenn nämlich von meiner mutter einen wecker sieht aus wie ein autoreifen, und genauso schrecklich hört er sich an wenn er klingelt, ich war damals immer sofort wach an einschlafen war nicht zu denken allerdings finde ich so einen nicht :/

Mehr zum Thema gestresst findest du hier: Gestresst! Die besten Tipps, um runterzukommen

Nutzer­antworten



  • von aev4caijai3Aed am 10.04.2017 um 11:15 Uhr

    Ich steh auf Youtube, daher nehm ich den hier: Wecker (http://www.wecker-online.net)

  • von Meine_Herrin am 20.11.2012 um 16:37 Uhr

    @Wildangel
    Der ist ja auch genial 😀

  • von Meine_Herrin am 20.11.2012 um 16:35 Uhr

    Den hat meine Mutter mal gewonnen und mein Bruder hat ihn sich gleich unter den Nagel gerissen. Hat er aber schnell bereut, der Wecker ist derart nervig, das er seitdem immer pünktlich aufsteht 😀
    Geiles Teil, hätte ihn gerne für meinen Mann (würde aber auch unsere Tochter wecken ^^)
    http://www.amazon.de/paladone-Pac-Man-Wecker/dp/B0045WEGZO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353425608&sr=8-1

  • von WildAngel am 20.11.2012 um 16:11 Uhr

    Hab meiner Liebsten so einen hier geschenkt:

    http://www.shoplemonde.de/2012/06/15/der-erste-wegrollende-wecker-perfekt-fur-alle-snooze-fetischisten/

    Das Ding ist der Hammer und richtig richtig nervig in der Früh. Davon wird einfach so ziemlich JEDER wach 🙂

  • von scharlatan am 20.11.2012 um 13:22 Uhr

    nimm doch einfach einen radiowecker. die machen penetrant krach, sprich die radiosendung wird ja gebracht und laut genug eingestellt, können davon tote aufwachen. 😉

  • von Piax3Schoki am 20.11.2012 um 12:50 Uhr

    Ich würde dir auch einen Tageslichtwecker empfelen 🙂

  • von xwhatsername am 20.11.2012 um 12:19 Uhr

    Ich hab für meinen Handy einen Android-Wecker runtergeladen ( kostenlos ). Bei dem kann man einstellen dass man ein kleines Rätsel lösen muss damit der Wecker ausgeht. Hab ich aber noch nie ausprobiert, ich verschlafe nie (:

  • von anniengel am 20.11.2012 um 12:01 Uhr

    gibt doch clocky oderso der wecker der wegrennt.. aber ka wie der von der lautstärke etc ist.. hatte das nurmal für en freund überlegt weil er chronischer zuspät kommer ist.. und naja das teil fährt los wenn du den nicht ausmachst oder nicht rechtzeitig oder zu oft weiter drückst und dann darfste das ding “fangen”

  • von alina111 am 20.11.2012 um 11:57 Uhr

    es gibt auch wecker, die mit ton UND licht funktionieren…dh man stellt sich eine anfangs und endzeit ein und dann wirds im zimmer immer heller, zusätzlich zur musik…..oder, hab ich mal bei taff gesehen, ein wecker der weg fliegt 😀 dann muss man aufstehen, weiß aber nicht ob das so hinhaut, da kann man den wecker ja auch einfach weglegen, wie angelsbaby schon sagt

  • von BarbieOnSpeed am 20.11.2012 um 11:56 Uhr

    ich habe einen wecker, der den sonnenaufgang imitiert. man wird also vom licht wach, ist viel angenehmer. ich hasse handywecker oder irgendwelche nervenden geräusche, von denen ich wach werde, wie die pest. aufwachen muss für mich etwas angenehmes sein, dann fällt es mir auch leichter.

  • von Angelsbaby89 am 20.11.2012 um 11:52 Uhr

    Aufm Handy irgendnen Metalsong als Wecker einstellen, das Handy an Handyboxen hängen und weit weg aufstellen. 😀

    Ich verstehe nicht, warum man den Wecker nicht weiter von sich weg legt, damit man aufstehen MUSS, um ihn auszuschalten? Kommt man da nicht als erstes drauf? Ist doch am naheliegensten.

    Und wer sich DANN nochmal hinlegt, ist selbst schuld.

Ähnliche Diskussionen

Richtig schlechte Anmachsprüche? Antwort

Mimi_Suhl am 21.09.2009 um 22:33 Uhr
Wir kennen sie alle "Ich habe meine Handynummer verloren, kannst du mir deine geben?" Und wir lachen darüber oder hassen sie. Was kennt ihr noch so für schlechte

Richtig gut tanzen in Clubs... Antwort

erbeere1234 am 03.11.2010 um 17:28 Uhr
Wenn ich abens weggeh fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute überhaupt nicht tanzenkönnen und wild wie ein pavian rumspringen oder völlig ohne Rhytmusgefühl von einem Fuß auf den anderen tapsen - andere dafür...