HomepageForenLifestyle-ForumKlo stinkt nach Pisse – trotz putzen

Klo stinkt nach Pisse – trotz putzen

hollywooddivaam 30.11.2011 um 12:51 Uhr

hey mädels, ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen! mein klo beginnt total schnell wieder nach pisse (ja, leider^^) zu stinken, obwohl ich es erst gestern gründlich gereinigt habe.

ich pinkle übrigends nicht daneben (also immer nur grade runter^^) oder so.

mein bad ist nicht sehr groß, gut 4 qm², und demensprechend kommt einem da auch ne fahne entgegen wenn man reingeht.

was soll ich machen??

Nutzer­antworten



  • von hollywooddiva am 30.11.2011 um 22:13 Uhr

    und putzen tu ich neuerdings alle 2 tage…mit cif. danach stinks nimmer aber am morgen danach…

  • von hollywooddiva am 30.11.2011 um 22:09 Uhr

    sooo ihr lieben 🙂 danke für die tipps. also:
    – die fugen sind nicht, das weis ich
    – der abzug auch nicht, es ist das KLO^^
    – ganz scharfes zeug will ich nicht nehmen, ich reagiere allergisch auf vielerlei putzmittell
    -urinstin ist keiner sichtbar, das klo ist blitzeblank
    – könnte es das wasser sein?

  • von Ziony am 30.11.2011 um 17:37 Uhr

    1.Schicke Ausdrucksweise.
    2.Duftspray?
    3.Nicht gründlich genug geputzt, denn wenn es wieder nach Urin riecht, sind Bakterien vorhanden.
    Good Luck. 😉

  • von Kikilina am 30.11.2011 um 17:35 Uhr

    Da gibts ein paar richtig heftige anti-stink-Mittel im Fachhadel, aber die würde ich nur solange benutzen, wie es sein Muß. Und danach einfach etwas öfter putzen.

  • von Feelia am 30.11.2011 um 17:24 Uhr

    als erstes würd ich schauen,ob da urinstein ist…den man übrigens bestens mit corega-tabs wegbekommt^^einfahc son ding über nacht rein werfen und am nächsten morgen kannste den urinstein mit der bürste wegschrubbeln.
    und wenn das allein noch nichts gebracht hat bzw da kein urinstein ist,nimm welche von diesen frische-duft dingern fürs klo,denn dann kommt der geruch ausm abfluss und dagegen helfen nur diese dinger,die das übertünchen.

  • von Smeesy am 30.11.2011 um 14:47 Uhr

    klobrille beim putzen heben? 🙂 nee, ich würde da auch mal nach stärkeren putzmitteln schauen, die unter den rand kommen. und lufterfrischungssprays o.ä. benutzen.

  • von NokNok am 30.11.2011 um 13:35 Uhr

    Das hatten wir auch mal. Ich hab dann Kloreiniger gekauft, den man unter den Rand macht. Den tuen wir morgens, bevor wir aus dem Haus gehen ins Klo und der erste, der nachmittags das Klo benutzt, schrubbt einmal kräftig durch. Ansonsten benutzen wir beim Reinigen ganz normalen Essig für die Kloschüssel (AUSSEN) und halt für innen diesen Reiniger. Seitdem ist es weg.

  • von tuijaini am 30.11.2011 um 13:24 Uhr

    Vielleicht wirklich noch Urinstein vom Vormieter? Ich würde auch nochmal das ganze Bad gründlich putzen und einen Urinsteinreiniger gründlich einwirken lassen (vor allem unterem Rand). Da gibts extra Produkte (also nicht der normale Toilettenreiniger. Denn normalerweise riecht ein Klo nach dem Reinigen mehrere Tage frisch!

  • von jullileinchen am 30.11.2011 um 13:15 Uhr

    lufterfrischer?

  • von onickl am 30.11.2011 um 13:05 Uhr

    Hast du schon mal die Fugen gereinigt? Vielleicht waren deine Vormieter Stehpinkler und das hat sich in den Fugen der Fliesen angelegt?

  • von LaraSiLu am 30.11.2011 um 13:03 Uhr

    Wie oft putzt du denn? kann mir nicht vorstellen,dass da was riecht, wenn man alle zwei tage das klo reinigt. Ansonten versuchs doch mal mit cillit bang. Hab mir das gestern fürs bad gekauft und heute riechen meine hände immer noch nach chlor. Ist sicherlich nicht gut, aber es hat wahre wunder bewirkt.

  • von Faye am 30.11.2011 um 13:00 Uhr

    Urinstein unterm Rand? Der geht nämlich echt schlecht weg, wenn er sich da einmal festgesetzt hat. Gerade bei Studentenwohnheimen weiß man ja immer nicht wie gründlich die Vorbewohner geputzt haben. Habt ihr nen Hausmeisterservice oder sowas? Bei mir gab es da immer sowas und die haben dann geguckt ob die was machen können.

  • von LinaBunny1 am 30.11.2011 um 12:57 Uhr

    Chlor könnte helfen:-) Ich benutze immer Essigreiniger, das geht eig auch immer super… Oder wie meine Mama immer sagt benutz Meister Popper… Muahahahaaa

  • von hollywooddiva am 30.11.2011 um 12:51 Uhr

    fenster ist übrigends keins, auch keine lüftung…studentenheim eben

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Er stinkt ganz furchtbar! Antwort

Lannella am 17.02.2009 um 17:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Wir wissen nicht mehr weiter... Aber am besten fang ich mal von vorne an, damit ihr die ganze Situation versteht... Ich bin in einer 10. Klasse und wir haben echt eine gute...

Habe eine Frage zum Katzenfutter!? Es stinkt.... Antwort

Annika0110 am 12.07.2009 um 23:51 Uhr
Ich habe 2 niedliche Katzen 🙂 Sie bekommen von mir die Schälchen vom Lidl...sie mögen es beide ganz gerne! Sie fressen nur nicht alles auf einmal auf sondern lassen es auch mal Std lang stehn...! Ich habe die Näpfe...