HomepageForenLifestyle-ForumKnicki Knacki????

Knicki Knacki????

kaiyeam 22.02.2010 um 17:51 Uhr

hey mädels…
ich hab mal ne frage …
was hat knicki knacki zu bedeuten…
ich habe das gefühl da ist wieder i.ein sprachtrend an mir vorbeigewandert…
bitte helft mir…

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 22.02.2010 um 19:55 Uhr

    hab ich aber auch noch nie gehört…

    wenn das echt n anderes wort für geschlechtsverkehr heißt, oh mein gott! oo
    warum sagt man bitte nicht einfach schlicht und einfach SEX dazu?!!
    das isses doch,nicht mehr und nicht weniger^^

  • von sparkels am 22.02.2010 um 18:45 Uhr

    auch noch nie davon gehört… .oO

  • von Vampress am 22.02.2010 um 18:30 Uhr

    noch nie gehört………….^^

  • von lalaala am 22.02.2010 um 18:01 Uhr

    joaa anderes wort für sex hätt ich jetz auch gesagt 😀

  • von Xamissa am 22.02.2010 um 17:57 Uhr

    ich kenn das so: “knicki knacki nah bei sacki” irgendwie is das ein chinesen witz… ach ich weiß nicht mehr genau 😀

  • von Annika91 am 22.02.2010 um 17:55 Uhr

    keine ahnung noch nie gehört 😀

  • von NaddyInLove am 22.02.2010 um 17:54 Uhr

    ist das dein ernst? 😀 ich kenn nur knick knack und das sagt man für geschlechtsverkehr 😉

Ähnliche Diskussionen

wenn sich meine katze auf den bauch legt streckt sie auch die hinterbeine nach hinten o.O Antwort

jaymagi am 19.12.2010 um 19:37 Uhr
hallo desired-Mädels, ich habe mal wieder eine frage zur katzensprache: also mein kater(ca. 6 mon. kastriert) streckt seid ich ihn habe immer die beine nach hinten wenn er sich auf den bauch legt! ich habe schon...

Hilfe...schmerzn im Intimbereich Antwort

BabyGirl1990 am 25.03.2010 um 11:59 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das son stechen im intimbereich? vorallem wenn ich mich hinsetze dann ist das son richtiges ziehen oder stechen wie ne nadel...was hat das zu bedeuten, kennt das wer? hab im internet nur was...