Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Könnt ihr Euch noch ein Leben ohne Internet, Whats app und Co. vorstellen ?

Hallo Ihr,
könnt ihr euch in der heutigen Zeit vorstellen ohne Internet zu leben?
würde mich interessieren was ihr davon haltet, weil man heutztage in vielen Lebenssituationen ohne Internet aufgeschmissen wäre.
Geht es euch da auch so? Könntet ihr noch auf What's app und co. verzichten?
von Urania am 30.09.2017 um 15:22 Uhr
Ja, kann ich. Bin oft in Norwegen unterwegs und kann da weder ins Internet, noch Telefonieren. Komme ich gut mit klar, hilft sehr beim Abschalten vom Alltag.
von cherry_jul am 01.10.2017 um 05:10 Uhr
Ich kann und mache es ab und zu absichtlich, es ist sehr angenehm. Manchmal ist zu viel Information einfach zu viel und es ist super, wenn ich das Handy zu Hause lassen und 1 Stunde spazieren gehe.
von OnyxForm689 am 17.11.2017 um 10:47 Uhr
Ich würde gerne darauf verzichten, aber es ist sehr schwer ohne Whatsapp und co Kontakt zu halten. Ich mache aber regelmäßig Smartphone Pausen und fühle mich dann wirklich weniger gestresst.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich