Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kompliment/Anmache

Hey ihr lieben
habe schon viele Komplimente bekommen und auch bescheuerte Anmachen,
bin zwar vergeben aber 2 sind mir im Kopf geblieben die anders waren als üblich.
Einer tippte mich von hinten an die schulter an und gab mir einen edding in die hand und wollte, dass ich ihm ein "autogramm" gebe. Das fand ich süß, habe aber abgelehnt weil ich vergeben bin (obwohl es ja eig nicht schlimm gewesen wäre?)
Ein anderer stand hinter mir und hat leicht in mein Nacken gepustet. hab mich erstmal erschrocken aber das fnd ich auch irgendwie süß ;)
Was für "Anmachen" sind euch noch in Erinnerung geblieben, die ihr "besonders" fandet, wenn mans Anmachen nennen kann?! :)
von jazelle am 03.09.2012 um 15:06 Uhr
*achja das autogramm sollte ich ihm auf die hand schreiben
von redstud am 03.09.2012 um 15:23 Uhr
Hey baby bist du gut versichert? Du hast eine Beule in meiner Hose verursacht :D
von BarbieOnSpeed am 03.09.2012 um 15:24 Uhr
seit wann ist in den nacken pusten ne anmache??? :-D ich hasse das.

ich war mal aufm weg zum briefkasten (geschäftspost wegbringen) und da kam ein typ auf mich zu, hat mich an der hand festgehalten und gemeint, ich hätte so ne tolle ausstrahlung und er musste mich jetzt ansprechen und ob wir uns kennenlernen können^^

bei einer fortbildung saß ich in der pause draußen mit einer "mitschülerin" vor dem schulungshotel und wir haben uns unterhalten... dann kam ein kerl, wahrscheinlich total stoned :-D, auf mich zu und meinte u. a. er kenne den besten italiener der stadt und ob er mich einladen könne...

ein anderes mal meinte einer zu mir "ich hab nen kamin im schlafzimmer, kommst mit?"

es gibt schon lustige menschen :-D

von Kleineraupe001 am 03.09.2012 um 15:34 Uhr
Ich find eigentlich Ehrlichkeit am charmantesten. Einmal kam jemand und meinte einfach "Tut mir leid, falls ich dich angestarrt habe, das muss komisch ausgesehen haben. Aber du bist mir aufgefallen und ich find dich wahnsinnig interessant. Können wir was trinken?" Sowas ist schön :-) Charmanter als viele andere Komplimente und Anmachen...
von Wetterfeelein am 03.09.2012 um 15:57 Uhr
an Fasching war ich als Tinkerbell unterwegs, und das Kostüm muss so gut gewesen sein, dass es einer erkannt hat.. er hat gemeint `heey ich bin Peter Pan, kommst du mit mir ins Nimmerland` - das fand ich süß. ;)
von LoveTilDeath am 03.09.2012 um 16:02 Uhr
Also das in den Nacken pusten kann ich so gar nicht abhaben.
Wenn mir einer so nah kommt würd ich mich einfach umdrehn und zuschlagen einfach weils en reflex bei mir ist.

Ich werd auch gern angesprochen mit dummen sprüchen oder der gleichen aber ich merk mir das nicht.

Häufig kommt ein: Hey mein freund würde dich gern kennenlernen
und ich antworte ganz flach mit: Schön für ihn.

von Jenny24012012 am 03.09.2012 um 16:31 Uhr
``Ich hab im Telefonbuch zuerst unter `Charmant` dann unter `Süß` und dann unter `Hübsch nachgesehen aber deine Nummer war nicht dabei, gibst du sie mir vielleicht``
Dreist aber süß :-)
von Feelia am 04.09.2012 um 13:09 Uhr
ich mag keine anmachen mit sprüchen oä...ich bin für die direkte und ehrliche art á la "du bist mir aufgefallen, weil du [hier gedanklich ein mögliches kompliment einfügen] bist.kann ich dich kennenlernen?" von drumrum gelaber oder flachen sprüchen halt ich nix.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich