HomepageForenLifestyle-ForumKontaktlinse verloren..versichert?!

Kontaktlinse verloren..versichert?!

MissFreiaam 30.07.2010 um 20:12 Uhr

ich hab meine kontaktlinse verloren im wert von 250 euro..
ich bin todunglücklich und vesteh einfach dass ich sie nicht finden kann.(Sie MUSS in meinm Zimmer sein!)
Ist sowas wie ne Kontaktlinse versichert? zahlt die krankenkasse sowas wenn es verloren geht? :`(

Nutzer­antworten



  • von ShadyLady999 am 30.07.2010 um 22:54 Uhr

    Versuche mal mit einer Taschenlampe den Boden abzulechten, Linsen brechen das Licht

  • von blauefee1976 am 30.07.2010 um 20:36 Uhr

    Die musst du schon selber versichern lassen.

  • von MissFreia am 30.07.2010 um 20:34 Uhr

    sorry ich meinte nicht krankenkasse sondern die hausratsversicherung…

  • von Lillifee13 am 30.07.2010 um 20:33 Uhr

    Zahlt die Kasse leider nicht….Meine Schwester hat ihre am Strand verloren… Das ist leider Pech…

Ähnliche Diskussionen

Geldbeutel/Schlüssel verloren? Antwort

maoamii am 23.04.2012 um 12:41 Uhr
Huhu Leutz:) Habe gestern meine Tasche verloren,war mit freund aufn Fahrrad unterwegs ...und plötzlich war die tasche weg. Ok ich muss zugeben wir waren beide echt gut angetrunken und ich bin einigemale gestürtz...

Ist mein Brief bei der Post verloren gegangen? 🙁 Antwort

Ninchen9 am 27.02.2014 um 09:56 Uhr
Hallihallo, ich habe Freitag vor einer Woche einen Maxibrief mit meiner Hausarbeit meiner Dozentin zugeschickt an ihre private Adresse, die sie mir gegeben hat. Sie sagte, ein Einschreiben wäre nicht nötig, da ein...