HomepageForenLifestyle-ForumKonzert-Erfahrene hier?

Konzert-Erfahrene hier?

sugarkam 18.05.2010 um 21:19 Uhr

Hey Mädels! Ich geh in 2 Wochen auf mein erstes Konzert! Ich werd mir die Mega-Show von Pink ansehen! Ich freu mich auch schon total, aber andererseits bin ich doch etwas nervös… Mein Freund will recht weit vorne sein, deshalb wollen wir früh da sein. Die ganze Warterei ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, das Problem ist nur, dass ich eine relativ schwache Blase habe (bzw. eine Reizblase – tw. ist es nur Einbildung) und ich immer kurz vor einer Show auf Toilette muss. Im Theater oder Musical ist das ja kein Problem, da hat man ja seinen festen Platz. Aber wie ist das bei nem Konzert? Da kann ich ja nicht aufs Klo gehn und dann komm ich wieder auf meinen Platz zurück?? Und ich kann ja auch schlecht den ganzen Tag nix trinken…
Wie macht ihr das??

Einige werden jetzt lachen, aber ich mach mir da wirklich Gedanken drüber:-(

Nutzer­antworten



  • von Kiki_Sunny am 18.05.2010 um 23:38 Uhr

    Auf ein Klo kommst du schon irgendwie 😉
    Und freu dich drauf, Konzerte sind das geilste… ♥

  • von Sonnenschein191 am 18.05.2010 um 22:37 Uhr

    Nimm doch ne Lehrer Flasche mi 😀 ne scherz ich würde ne Toilette suchen

  • von Catherina am 18.05.2010 um 22:12 Uhr

    ich war auch bei Pink – das wird gigantisch sag ich dir – und schon auf etlichen anderen Konzerten. Ich hab zum Glück eine Blase die was aushält *g* aber von meinen Mädels kenn ich das Problem auch ;).
    Also wie schon gesagt, trotzdem trinken denn sonst ist die Gefahr dass dir übel wird irgendwann und das Konzert kurzfristig vorbei ist zu groß… Ich empfehle ansonsten noch viel vorher essen (vor allem Brot, Toast etc) weil – so sind meine Erfahrungen – dann die ganzen Getränke nicht so schnell dazu führen dass du mal für kleine Mädels musst… 😉
    Gaaaanz viel Spaß!

  • von sugark am 18.05.2010 um 21:42 Uhr

    Nö, hab nur “Stehplatz Arena”. Waren recht billige Karten 😉

  • von Girl_next_Door am 18.05.2010 um 21:22 Uhr

    auf jeden fall solltest du trotzdem genug trinken, denn sonst klappste womöglich noch um und dann wars das mim konzi.
    geh einfach bei der letzten gelegenheit nochmal und dann wart einfach ab, ob du dann wirklich während des konzertes nochmal musst.normalerweise ist man da so abgelenkt, dass man gar nicht an die blase denkt.und wenn du doch musst, geht die welt auch nicht unter.würde dir dann empfehlen, danach einfach auf die tribüne zu gehen und von dort aus weiter zu schauen, denn du kommst sicher nicht mehr ganz nach vorne.mach mit deinem freund einfach nen treffpunkt aus, wo ihr euch wiederfindet, falls sowas dazwischen kommen sollte.
    und ansonsten:viel spaß, pink rockt!

Ähnliche Diskussionen

Was mitnehmen zum KONZERT? Antwort

Liebelle am 28.05.2011 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, ich gehe bald das allererste Mal zu einem Konzert und ich wollte wissen, was man unbedingt mitnehmen sollte, wie man sich am praktischsten anziehen sollte (hohe oder flache Schuhe, Top/Tshirt?) und ob es...

Ab wieviel Jahren aufs Konzert? Antwort

MrsSkold am 01.06.2009 um 12:06 Uhr
Hi Mädels. Ich bin 14 und möchte umbedingt mit meiner Freundin auf ein Konzert gehen. Ab wievielen Jahren darf man denn mit erwachsener Begleitung auf ein Konzert und ab wieviel jahren alleine?? Darf ich eigentlich...