Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Konzertkarten verschenken

Will meinem Freund Karten für ein Konzert schenken - tu ich beide Karten rein oder nur seine? Bin am Grübeln, was besser ist :D
von Kaentra am 23.12.2011 um 21:48 Uhr
ich würd beide reintun. nicht dass er sich nachher noch fragt warum du ihn alleine losschickst...
von MissEistee am 23.12.2011 um 21:50 Uhr
ich würd nur seine reinmachen, find ich persönlich schöner. kannst ihm ja dann sagen dass du ihn begleitest ;-)

ich hatte sowas auch mal und fands schöner weils ja erst mal um MEIN geschenk ging :-D

von hanuta89 am 23.12.2011 um 21:58 Uhr
wenn du beide reintust, denkt er vllt noch er kann sich aussuchen wer ihn begleitet ;-)
von jullileinchen am 23.12.2011 um 21:59 Uhr
beide... weil dann auch er entscheiden kann, wen er mitnehmen will ;-)
von jullileinchen am 23.12.2011 um 22:01 Uhr
hanuta: eben weils ein geschenk für ihn ist, sollte er das auch können!
von snoopy92 am 24.12.2011 um 14:14 Uhr
@julileinchen: ich werd so oder so mitgehen. also so wars geplant von mir. schenk ja nicht irgendwem von seinen freunden ne konzertkarte :D so reich bin ich dann doch nicht.
von scharlatan am 25.12.2011 um 17:46 Uhr
pack beide rein. der wird auf jeden fall dich mitnehmen. :-)
von fabianrto am 28.12.2011 um 14:39 Uhr
Beide wenn du mit willst, sowieso geht man doch eher nicht alleine auf ein Konzert, er wird sie schon dir geben und nicht jemand anders :P

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich