HomepageForenLifestyle-ForumKreative Date-Ideen

Kreative Date-Ideen

Sarah6990am 03.04.2011 um 18:44 Uhr

Ich lerne gerade einen wahnsinnig tollen Mann kennen 😉
Hierbei ist mir aufgefallen, dass mir bezogen auf Dates wirklich die Ideen ausgehen.
Typisch ist ja: Kino, Essen gehen, Kaffee trinken und und und…
Habt ihr Ideen, die kreativer bzw. ausgefallener sind?
Meinetwegen auch ganz verrückte Sachen.

Nutzer­antworten



  • von blauerflummi am 27.05.2014 um 16:12 Uhr

    Als Date Ideen fallen mir noch Kletterhalle, Minigolf, gemeinsam in den Tierpark gehen und Hochseilgarten ein. Bei solchen AKtivitäten lernt man sich gleich ganz anders kennen als wenn man sich nur steif beim Kaffee gegenüber sitzt. Mehr Date Ideen hab ich leider nicht, aber finde total cool, was ihr bisher für Vorschläge gebracht habt 🙂

  • von blaubeere06 am 04.04.2011 um 09:52 Uhr

    picknicken!

  • von specialEdition am 03.04.2011 um 20:50 Uhr

    inlineskaten
    picknick im park (oder wald),
    minigolf
    zoo
    museum
    usw

  • von Ro3sch3n am 03.04.2011 um 19:51 Uhr

    Picknick, Zoo, romantisches Dinner für 2, Ausstellungen die beide interessieren, Kletterhalle, Actionpainting zu Hause….

  • von Trienemaus am 03.04.2011 um 19:43 Uhr

    Indoor Spielplatz würde ich vorsc hlagen, Bei uns in Bremen z.B. gibt es jeden 1. Freitag im Monat eine Ü 18 Party.

  • von Trienemaus am 03.04.2011 um 19:43 Uhr

    Indoor Spielplatz würde ich vorsc hlagen, Bei uns in Bremen z.B. gibt es jeden 1. Freitag im Monat eine Ü 18 Party.

  • von sparroww am 03.04.2011 um 19:38 Uhr

    Diese Hochseilgarten sind super-witzig 😉

  • von SKati am 03.04.2011 um 19:17 Uhr

    Wachsfigurenkabinett, falls es sowas bei euch gibt.. Hab ich auch demnächst mit meinem Schatz vor! Und ansonsten bin ich mit meinem Freund schon zwei Mal auf einen Indoorspielplatz gegangen – suuuuuuuperwitzig! War auch bei schlechtem Wetter.
    Und ansonsten.. Museum , falls ihn sowas interessiert oder iwelche Ausstellungen. Oder wie wäre es mit sowas wie Paintball :D.. Ist auch cool. Oder iwelche andere Indooraktionen wie Snowboarden, falls was bei euch in der Nähe ist (:
    Ansonsten Male ich ganz gerne an einem gemütlichen Ort mit der Person.. Oder wie wäre es mit Kochen?

  • von melli43 am 03.04.2011 um 19:14 Uhr

    bowlen oder so ?

  • von Sarah6990 am 03.04.2011 um 19:05 Uhr

    Habt ihr noch Ideen für schlechtes Wetter?

  • von furbyface am 03.04.2011 um 19:04 Uhr

    mir ist gerade noch Ruder/Tretboot fahren oder auf den Flomarkt gehen eingefallen…

  • von furbyface am 03.04.2011 um 18:50 Uhr

    Ich hab mich vor ein paar Tagen mit nem Typen zum Enten füttern getroffen (o: war seine Idee, fand ich total süß!

    Als nächstes wollen wir in den Streichelzoo, in den Märchenpark und Minnigolfspielen gehen…

  • von ShadyLady999 am 03.04.2011 um 18:47 Uhr

    Zoo?

  • von Sarah6990 am 03.04.2011 um 18:45 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

kreative Fotoideen? Antwort

MissCloud am 11.02.2010 um 11:18 Uhr
Hey ihr da draußen 😀 ich wollt euch mal fragen,ob ihr ein paar kreative fotoideen habt,habe mir vor 2 wochen eine gute, neue kamera gekauft und möchte jetzt unbedingt tolle fotos damit knipsen 😉 nur leider bin ich...

kreative ideen für fotokalender? Antwort

Mausi1201 am 14.12.2010 um 15:04 Uhr
huhu also ich wollte mal fragen ob ihr ideen zur gestaltung von einem selbstgebastelten fotokalender habt.weil einfach nur fotos auf den kalender kleben finde ich etwas leer.leider fehlt mir die kreative ader =( ich...