HomepageForenLifestyle-ForumKurze Frage:kaltes Wasser in der Wohnung?

Kurze Frage:kaltes Wasser in der Wohnung?

Jeffyczinaam 15.03.2010 um 10:10 Uhr

Hey…

kann es sein, das wenn man zwei Monatsmieten nicht komplett bezahlt hat( 1 Miete: 610 ) haben aber nur 300 pro Monat bezahlt.

Das der VErmieter die Warmwasserzufurh abgebrochen hat?
Wie geht das?

Wollte gerade duschen, eisekaltes wasser!

Nutzer­antworten



  • von playmate485 am 15.03.2010 um 13:38 Uhr

    Wenn ihr die Miete nicht bezahlt… Bezahlt ihr den dann Strom bzw süw?
    Wenn ihr süw vielleicht auch net zahlt dann könnte es wohl daran liegen…

  • von RockabillyBabe am 15.03.2010 um 13:27 Uhr

    oder einfach mal den vermieter anrufen und fragen?

  • von Satyria am 15.03.2010 um 13:21 Uhr

    Da Durchlauferhitzer meist ne eigene Sicherung haben solltetst Du einfach mal diese am Sicherungskasten kontrollieren…Schau einfach ob alle “drin” sind, ist eine draussen, einfach wieder rein drücken…und Du kannst warm duschen

  • von Satyria am 15.03.2010 um 13:19 Uhr

    Ich denke dass der Durchlauferhitzer eine eigene Sicherung hat und dass diese rausgeflogen ist. Also: mal auf die Suche nach dem Sicherungskasten gehen, gucken ob alle drin sind, wenn nein, diejenige wieder rein drücken, die draussen ist…und simsalabim…du kannst wieder heiss duschen

  • von Shozai am 15.03.2010 um 11:44 Uhr

    Kaltes Wasser… das kommt überall mal vor, musst eben gucken ob was kaputt ist. Aber wenn du die Miete sowieso nicht bezahlen kannst, dann such dir eine Wohnung die du dir leisten kannst!

  • von Sternchen1987 am 15.03.2010 um 11:19 Uhr

    Der Vermieter darf das Warmwasser eigentlich nicht abstellen, aber manche machen es trotzdem, damit endlich die Miete reinkommt.
    Wenn man fragen darf, wieso zahlt ihr die Miete denn nicht?

  • von Girl_next_Door am 15.03.2010 um 10:37 Uhr

    hm, wir ham nen gas-durchlauferhitzer.aber den muss man auch anzünden, wenn man ihn einschaltet-ich denke, das wüsstest du ja dann 😉
    gehe also auch davon aus, dass das ding mit strom läuft und nun defekt ist.

  • von Feelia am 15.03.2010 um 10:28 Uhr

    ah moment nehme das mit strom nicht bezahlt zurück,bin noch nicht ganz wach:-Dwenn dem so wär,hättet ihr ja gar keinen strom-_-

  • von Feelia am 15.03.2010 um 10:27 Uhr

    klingt als wär das ding der durchlauferhitzer und der läuft über strom.habt ihr mal strom nicht bezahlt?ansonsten is das ding kaputt.das hatte ich auch mal.

  • von Jeffyczina am 15.03.2010 um 10:21 Uhr

    ohje, wie finde ich das heraus?
    Wir haben so ein ding unter der spüle und eines im bad was man auf 1 und 2 schalten kann..Nehme an das ist ein Durchlauferhitzer…
    ?? läuft das über heizung?

Ähnliche Diskussionen

Vermieter unangemeldet aufgetaucht- Wohnung unaufgeräumt Antwort

PinkBeautyLove am 12.11.2014 um 17:31 Uhr
Hallo Erdbeeries letzt Woche ist unser Vermieter unangekündigt aufgetaucht und wollte in die Wohnung um eine Glühbirne in unseren Badezimmerspiegelschrank auszuwechseln. Ist ja an sich sehr nett, aber leider lag...

Apartment oder Wohnung? Antwort

Directioner12 am 06.03.2015 um 00:48 Uhr
Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber was ist der genaue Unterschied zwischen einem Apartment und einer Wohnung? Ich brauche das für ein Schulprojekt und finde es nirgendwo einfach erklärt! Ist es vielleicht sogar das...