HomepageForenLifestyle-ForumKurze Hose anziehen?

Kurze Hose anziehen?

DaBinaam 05.07.2010 um 12:06 Uhr

huhu. also ich hab nachher eine fahrstunde und weil es ja so warm ist, würde ich gerne eine kurze hose anziehen (sozusagen eine hot pant). meine mutter meint das die hose zu kurz wäre. aber ich hab keinen bock eine 3/4 anzuziehen. was meint ihr dazu? ich hab ja nicht vor meinen fahrlehrer zu verführen 😀 ganz und gar nicht. Also ne kurze hose oder 3/4?

LG und vielen dank

Nutzer­antworten



  • von Liissii am 05.07.2010 um 16:00 Uhr

    ich würde ne bermuda anziehen, ist immer recht eklig wenn man mit den oberschenkeln fast am sitz festklebt o.O

  • von Hosty am 05.07.2010 um 14:28 Uhr

    wenn du dich so wohler fühlst,zie sie an!
    grade bei der hitze würde ich das machen.der weiss auch,dass du bei dem wetter nicht im rollkragen da sitzen kannst

  • von LilFarfalla am 05.07.2010 um 14:24 Uhr

    omg wieso sollte es sich nicht gehören ne hotpants zur fahrstund? O.o
    man geht schließlich nicht zur Arbeit oder so
    Das wetter ist einfach zu heiß ….Sie setzt sich ja nicht im Bikini rein
    Ist ja echt lächerlich zu sagen das sich sowas net gehört *kopfschüttel*

  • von JessiiErbert am 05.07.2010 um 13:37 Uhr

    Gott Leute, ist doch total egal. Zieh an was du willst mensch. es ist übelst heiss draussen und muss ja auch nicht sein, dass dein Arsch am Sitz klebt weil du so schwitzt.

  • von CardiacPain am 05.07.2010 um 13:04 Uhr

    naja, die fahrschulautos haben doch eh alle ne klimaanlage.. mir war damals selbst im sommer kalt bei den fahrstunden…

  • von DaBina am 05.07.2010 um 12:46 Uhr

    vielen dank für eure antworte, dann werde ich mal nach einer anderen hose suchen.

    LG Bina

  • von Tears am 05.07.2010 um 12:41 Uhr

    Ich find sowas gehört sich nicht, ne hot pants kannst anziehn wenn zum baden gehen willst oder so. Wie schon manche meinten, es gibt auch hosen die etwas länger sind und wenigstens einen teil vom oberschenkel verdecken

  • von Zitronnenblatt am 05.07.2010 um 12:23 Uhr

    zieh ne etwas kürzere hose an aber hot pants also würd ich nicht machen aber musst du ja wissen ich hab da auch son fahrlehrer gehabt der mal gern öbzöne sachen erzählt hat also hab ihn noch nächste woche prüfung und man muss es ja nicht herauszögern nin mädel hatte dass letztens auch udn dan noch ne netz strumhose da dachte icha uch oh mein gott wie billig also bei ner fahrstunde ist da ja wie untericht udn da würd ich schon seriös hingehn

  • von IdaLuna am 05.07.2010 um 12:18 Uhr

    Muss es denn ne Hot Pants oder ne 3/4 Hose sein? Gibt ja auch kurze Hosen in anderen Längen!
    Ich würde ne normale kurze Hose anziehen, die so bis kurz übers Knie geht oder so.

  • von Girl_next_Door am 05.07.2010 um 12:16 Uhr

    aaaah, fahrtstunde ^^ ich hab irgendwie prüfung gelesen!ok, bei ner normalen fahrstunde isses echt wurscht.

  • von Feelia am 05.07.2010 um 12:11 Uhr

    ich würd die hot pants anziehen.is ja nicht so,dass da der hintern rausguckt.was is dabei?!wenns nun mal so warm is bei euch,ist mehr als das oder en röckchen echt zu warm und grad ne jeans fühlt sich dann eklig an,wenn man schwitzt-also ich seh bei hot pants kein problem.

  • von Rising_Sun am 05.07.2010 um 12:09 Uhr

    ich würde ruhig ne hot pants anziehen…wenn du ne gute figur hast, wieso denn nicht? fahrlehrer lassen sich glaub ich nicht von `ner hotpants verführen 😀 ich zieh auch immer das an, was grade passt, vor allem wenns warm ist B-)

  • von Girl_next_Door am 05.07.2010 um 12:08 Uhr

    hot pants find ich auch grenzwertig.der prüfer soll dich ja ernstnehmen…zieh ne knielange hose oder bermudas an. dann passts.viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Wohnungsbesichtigung - was anziehen??. Antwort

Aaayla am 08.09.2010 um 20:06 Uhr
meint ihr man sollte sich schick machen oder ganz normal kommen? was würdet ihr anziehen ^^

mottoparty - was anziehen? Antwort

bobbery am 07.02.2010 um 20:20 Uhr
huhu ihr Lieben! Am WE ist eine Mottoparty zum Geburtstag eines Kumpels. Die Frage was soll ich anziehen?? Thema ist Brasilien.... Habt ihr Ideen was und wie umsetzen?? Dankeschöööön 🙂